Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. februari 2015 The New Hunters heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schnee ist momentan kein Problem. Leider vergessen die Bonuszahl aufzuschreiben. Falls wir bald wieder in die Gegend kommen, und die Serie noch da ist, fahren wir halt nochmal hierhin. Wäre schön, wenn die Caches noch etwas blieben !

Gevonden 06. september 2013 aendgraend heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

Gevonden 06. januari 2012 HVV Heideck heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines "Nachmittagsspaziergangs" gefunden. Mit der Hintergrundgeschichte zu diesem Kreuz ist der Cache doppelt interessant. Wegen der Einfachheit ist er ideal als Einsteigercache mit (Fast-)Erfolgsgarantie. Zwinkernd

Unseren Pfadfindern hat es jedenfalls sehr gut gefallen, Vor allem die spannende Geschichte dazu!

Gevonden 21. oktober 2011 Indiana-Jones-Family heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. oktober 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Nach längerer Zeit mal wieder eine Sonntagsrunde gemacht und bei schönstem Herbstwetter diesen Cache schnell gefunden. Schönes große Dose. Danke, no trade!

Gevonden 09. september 2011 thesimpsons62 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2011 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg nachhause. TFTC sagt TeamYumGum

Gevonden 25. juni 2011 TheGeoCacher2011 heeft de cache gevonden

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]