Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinkreuze 6: Das Steinkreuz bei Eckersmühlen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Logfreigabe ! Wir freuen  uns darüber !

gefunden 23. Oktober 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde hier angehalten und dieses Mal komplett muggelfrei die gute getarnte Dose bergen können.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 13. August 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 10. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

10.05.2012 Von Dr.Cool 


#3073

Schön gemachte Dose. War aber kein roblem für den geschulten Blick.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 25. März 2012 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Auf Kreuze-Tour gegangen und den auch gefunden! TFTC

gefunden 09. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein wirklich gut gemachtes Versteck und nicht nur ein lieblos hingeworfener Micro! :)

TFTF sagt TeamYumGum

gefunden 10. Juli 2011 TheGeoCacher2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Muggle-frei!!!

gefunden 25. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Das freche Versteck war schnell ausgemacht und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Danke für's Herführen.

Grüße von Foschal

gefunden 23. April 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell muggelfrei geloggt.

Grüße aus DO.

gefunden 23. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden


Super Drive In mit dem Fahrrad ;) Hab mir gleich gedacht wo er liegt, konnte aber wegen nem LKW-Muggel nicht loggen. War dann abends nochmal zum loggen da. 

In: Lanyard, Troll Schlüsselanhänger
Out : Schlüsselanhänger Plüschdrache

TFTC

Reas, Alde, Pulle

gefunden 22. März 2011 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute haben mdk0815 und ich eine kleine Tour rund um Hilpoltstein gestartet. Und das war unser Auftaktcache :grin:

Ein schön gemachtes Versteck! Danke!

Schöne Grüße,
Geo-Hobo
567

gefunden 12. März 2011 78ball hat den Geocache gefunden

Mit den letzten Tropfen im Tank des Cachecars sind wir auf dem Heimweg auch hier noch vorbei gekommen.
Die Tarnung ist richtig super, trotzdem hatte ich den Cache sofort in der Hand.
Was mir allerdings aufgefallen ist, es fehlt das Stück vom Ring, was sich so gut wie in allen Caches dieser Region befindet ;)
-no trade-

t4tc
7

[Zurück zum Geocache]