Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verfallene Hütte    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2016, 15:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen aber kalten Wetter auf einer Radtour schnell gefunden.Danke für den schönen Cache.Cool

gefunden 19. April 2016, 13:59 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute Zeit gehabt und dabei diese Dose besucht. Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. November 2015 Nemulus hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier unterwegs um einen angefangenen Cache zu Ende zu bringen und natürlich auch etwas Natur zu tanken. Das Findern der Überreste war nicht das Problem aber eh ich das Logbuch in den Händen hielt verging einige Zeit.

Auf meinem Weg kam ich auch hier vorbei und konnte mich in Gästebuch eintragen.Dann ... versäumte ich zu loggen. Daher heute der Nachlog.

Danke für den Cache

gefunden 03. November 2015 Hara71 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2015, 15:50 Ulli.p hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand bei mir schon lange auf der Liste, heute nun einen kleinen Umweg in Kauf genommen und das loggen dieses Kleinen mit einen kurzen Waldspaziergang verbunden. Sehr zu empfehlen ist es den Weg ruhig noch bis zur Karl May Höhle oder wenigstens bis zum Steinbruch zu wandern und die Ruhe dabei zu genießen. DfdC sagt ulli .p

gefunden 26. März 2015, 11:25 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Kurz vom Weg ab und schon hat man kleine "Sehenswürdigkeiten" an denen man seit Jahren vorbeiläuft.

Vielen Dank für's Zeigen

gefunden 28. Januar 2015 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Der Multi nebenan lief leider nicht so wie geplant, aber einmal hier wurden diese schon arg in Mitleidenschaft gezogenen Hüttenreste mit begutachtet.
Man fragt sich wieso und warum...naja, die Dose wurde jedenfalls problemlos gefunden

Vielen Dank für den auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

gefunden 02. November 2014, 17:51 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter zu einer kleinen Wanderung zur Karl May Höhle genutzt.
Dabei haben wir uns auch die verfallenen Überreste der Hütte mit angeschaut, und wurden ziemlich schnell fündig...

Danke für das schöne Versteck.

gefunden 04. September 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendbrot noch haben wir noch einen längeren Spaziergang gemacht. Es hat schon gedämmert und der Dynamo-Oma wurde es leicht gruselig, da sie die letzten 30 meter nicht mitgehen wollte und mich aber auch nicht mehr sehen konnte.
Ich habe die Hütte erst entdeckt, als ich fast in ihr stand und schon befürchtet, dass der Cache verloren ist.... aber es hatte alles seine Ordnung.

Danke für die Dose
hihatzz & Dynamo-Oma

gefunden 31. Juli 2014, 12:57 aurifex hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Gegend.

 

aurifex

gefunden 20. März 2014, 16:54 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2014, 15:09 Flohkissen hat den Geocache gefunden

TFTC

Mit Cachernachwuchs das schöne Wetter genutzt.

 

nicht gefunden 19. Mai 2013, 11:30 Gentschgang hat den Geocache nicht gefunden

Die Idee ist sehr gut, wir haben aber nach über einer Stunde suchen, ohne Erfolg, abgebrochen. Wahrscheinlich wurde der Cache bei Waldarbeiten plattgemacht. Oder wir sind einfach noch zu neu im Geschäft.

gefunden 14. Oktober 2012 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unweit dieses Caches unseren ersten Cache versteckt haben, spazierten wir hier vorbei. Das taten wir als Einheimische schon oft, ohne zu wissen, was hier verborgen liegt.

in/out: nothing

gefunden 15. April 2012 Team Dicker hat den Geocache gefunden

mein erstes cache 100 mal mit hund vorbei nicht gewust das da

noch soviel im Wald verborgen ist

gefunden 06. November 2011 tendo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Heute auf kleiner Cache Tour um den alten Sachsenring gefunden.

gefunden 02. Oktober 2011 Skurril hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...alles supi gefunden...Mfg Skajana

gefunden 16. September 2011 amu hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden. Das ist ja ein sehr schöner Wald. Aber leider waren die Wege oft einfach zu Ende.... sind also oft wieder zurück. Aber Bewegung ist ja gut und am Ende waren wir richtig entspannt. Super Start ins Wochenende nach einer stressigen Arbeitswoche. Danke. amu

in: Reflektor, Roboter-figur, Auto

out: nix

gefunden 04. September 2011 heinzling hat den Geocache gefunden

Bei Waldspaziergang gesucht und schnell gefunden.

gefunden 25. Juni 2011 Caruso81 hat den Geocache gefunden

Während Oma und Opa Pilze suchten , haben mein Frau, die zwei Kids und ich einen Schatz gesucht und gefunden.

 

Sehr schönes Versteck.

 

TFNC

TNLN

gefunden 25. Mai 2011 Plumps hat den Geocache gefunden

Kurz im Wald gesucht und relativ gut gefunden. Schönes Versteck. Bei letzten Sonnenstrahlen geloggt. TFTC!

gefunden 08. Mai 2011 irek17 hat den Geocache gefunden

Dieses Relikt aus der Stein(bruch)zeit haben wir uns heute etwas näher angeschaut. Zum Muttertag gab es Muggels zuhauf im Oberwald. Doch an der Hütte waren wir ganz allein. Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

in: eine berühmte Maus/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
HüttengaudyHüttengaudy

gefunden 24. April 2011 Radcacher17 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache am 15.04.2011, nachmittags gefunden.

Sehr schön versteckt. Hat Spaß gemacht.Lächelnd

Out: nix

In:_ nix

Radcacher

gefunden 16. April 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundtour durch den Oberwald, gut gefunden, sehr schön

gefunden 10. April 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Hallo,haben bei sehr schönen Wetter eine Radtour unternommen und gleich mal die verfallene Hütte gesucht und gefunden.Die Wanderwege sind wirklich super,hat uns sehr gut gefallen.

vielen Dank und Grüße vom Team BuschgespenstLachend

out:nix

in:Flaschenöffner

gefunden 03. April 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

ist schon wahnsinn was alles so im wald rumliegt.
die hütte scheint schon recht lange verfallen zu sein,
durch einen teil ist schon ein baum durchgewachsen.
danke!

gefunden 02. April 2011 cala hat den Geocache gefunden

Hier sind wir dran vorbei gekommen und haben gesucht und gefunden.

Danke fürs zeigen der Überreste sagen die calas.

[Zurück zum Geocache]