Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Highlander    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2014 k&wi hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd

gefunden 23. März 2014, 12:38 SchnupHop hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
23. März 2014 12:38
SchnupHop

gefunden 19. Januar 2014, 15:15 mrmandco hat den Geocache gefunden

Unsere Köpfe sind noch da wo sie hingehören,  da nirgends ein Highlander war... Schnell gefunden. DfdC

gefunden 22. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggt.

 

DFDC Ping01

gefunden 22. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache nach einem kleinen Spaziergang in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 04. Juni 2013 JaToNi hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC-Only!
Und wieder ein sehr schöner der es absolut wert ist angegangen zu werden.

Mit OC-Only ists ja (leider) so ne Sache: Dadurch das OC nicht so überlaufen ist wie GC sind hier die (Only-)Caches meist viel schöner als herkömmliche GC-Tradis. So auch hier: wunderschöne Gegend - einfach herrlich! Das ganze bedeutet allerdings auch - wie ebenfalls an diesem cache zu sehen - das einige Caches monatelang nicht angegangen werden und man so nie weiß ob man überhaupt was findet. Aber bei dieser Gegend... Der Spaziergang am frühen Morgen war toll! Und ich hätte ihn auch genossen wenn ich nix gefunden hätte.

Werde also das "Risiko" Wieder öfters angehen. Denn: was bedeutet schon Statistik?!

gefunden 29. Dezember 2012 Laborfee hat den Geocache gefunden

Schau mir in die Augen, Kleines!

 

Hach, soooo schöne Guckerles haben diese Viecher! Ich hatte jedenfalls noch ordentlich Gelegenheit mit dem Exemplar 10 Meter neben dem Cache rumzuflirten, derweil kitty... äääh, ruthven seine Angelegenheiten an der Dose ordnete. Der andere Kollege, der uns schon oben an der Ecke mit stierem Blick empfangen hatte, war hingegen kaum für meine Ansprache empfänglich, pöh.

 

Herzlichen Dank für's Herführen sagt Laborfee Lachend

 

 

gefunden 29. Dezember 2012 ruthven hat den Geocache gefunden

Zusamme mid LaborfeeKüssend oin schöne Waldschbaziergang gmachd und dabei au den Hochländeret Gruess Gott gsagd. Die lasse si joo wirklich durch nix aus dr Ruhe broige, hajo, so isch des! Die Dose war gud z finde, obwohl i erschdmol dro vorbeigelaufe bin, weil i mol wiedr nur auf moi GPS gschdarrd hend.Verlegen Die Fee hedd's abr gleich gsehe.Zunge raus Viele Dank und guade Rudsch schonmol.Zwinkernd

gefunden 17. Mai 2012 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Mein einziger richtiger gefundener Cache heute. Den Rindern habe ich nicht so innig in die Augen geguckt weil im benachbarten Garten Muggel waren. Da wollte ich mich so schnell wie möglich wieder verdrücken.

TFTC,

MegaMatze

gefunden 19. Februar 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Wir haben beiden Highlandern tief in die Augen sehen dürfen, nachdem sie unsere Ankunft bemerkten und lautstark nach dem Rechten sehen wollten.


DFDC Wastl

gefunden 05. Juni 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Es kann nur einen geben! Leider war kein Highlander weit und breit zusehen.

gefunden 15. Mai 2011 tango123 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendsparziergang am 15 May um ca. 19:15 gefunden.  Neugierige, dunkle Augen beobachteten mich genau, als ich den Cache wieder versteckte.
Hab ein kleines Spilezeugauto hinzugelegt. TFTC Tango 123

gefunden 20. März 2011 GarminChecka hat den Geocache gefunden

Nicht einfach, aber zu finden!

[Zurück zum Geocache]