Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vorsicht an der Bahnsteigkante    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2Q9XC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 13. enero 2012 cala no han encontrado el geocaching

Ich hatte die letzten DNFs schon gesehen, dachte aber, wenn ich einmal in der Ecke bin, kann ich ja auch mal schauen gehen. Fotos kann man ja trotzdem machen.
Schöne Fotomotive habe ich gefunden aber der Cache blieb verborgen.

Viele Grüße von den calas

encuentran 29. noviembre 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Schade, wenn alles so verfällt. Aber die Natur holt sich eben alles wieder zurück.
Der Cache konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC sagt TeamNTV

encuentran 10. julio 2011 Lindengrafen ha encontrado el geocache

Ein toller LP. Den Grillhappen hätten wir auch gern mal probiert :-) Vielen Dank für´s Zeigen!

Grüße von den Lindengrafen

encuentran 15. junio 2011 Philcaro ha encontrado el geocache

Alte Bahnstrecken liegen mir immer am Herzen. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 12. mayo 2011 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

nettes versteck! dieser ort ist ein gutes beispiel dafür, dass die natur sich langsam aber sicher das wiederholt, was ihr gehört. schöner platz zum muggelfreien cachen, obwohl es ja überhaupt nicht abgelegen ist. danke!

encuentran 01. mayo 2011 kruemelbande ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Eisenbahnrunde kamen wir auch an diesem Bahnhof vorbei.

Der Zug war so pünklich wie immer bei der Bahn.
Wir haben uns dann doch zu Fuß auf den weiteren Weg gemacht.

Die Krümelbande

In: Simpsons, Dino
Out: TB, Monster

encuentran 24. abril 2011 rel00p ha encontrado el geocache

#122 11:15

Auf dem weg zu Oma R. mit GCLille gefunden - keine Ahnung, warum wir den im ersten Anlauf übersehen haben - heute sprang er mir förmlich in's Gesicht.
Grüße an das nachfolgende Cacherpaar - oder was macht man sonst auf dem alten Bahnhof?

TFTC

This entry was edited by rel00p on Wednesday, 27 April 2011 at 07:41:03 UTC.

encuentran 10. abril 2011 exzivi ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter den cache gefunden.

Hat mir gut gefallen.

encuentran 27. marzo 2011 WenKanS ha encontrado el geocache

Ein Tradi mit schöner großer Dose an einem interessantem Ort. Schon ein kleiner Lost Place!
Vielen Dank von den WenKanS.

encuentran 20. marzo 2011 cartman57 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von NF nach L.O. einen Abstecher zum alten Bahnhof gemacht.

Dort angekommen sind schnell fündig geworden.

Adlerauge hatte wieder den richtigen Richer war garnicht so einfach.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

encuentran 18. marzo 2011 buschgespenst ha encontrado el geocache

Gefunden am 18.03.11 um ca 14.50

Sind viele Male von Wittg.df.ob.Bhf.nach Limbach zum Einkaufen gefahren.Da war noch Betrieb auf der Helenenstr.,naja,vielleicht wirds mal wieder und vielleicht wird auch der Bahnhof mal erneuert,wenn die geplante Trasse denn wirklich gebaut wird und auch da verläuft.

man kann ja mal träumen. Grüße vom Team Buschgespenst

no trade

encuentran 17. marzo 2011 NELM-Team ha encontrado el geocache

 

Vielen Dank auch für die Geschichte vom Riesenschnitzel. Wir sind erst 2001 zugezogen und haben den Bahnhof nur in dem jetzigen, traurigen Zustand kennengelernt.

Mit Hilfe des Logs vom Erstfinder schnell gefunden gegen 12.30Uhr.

 

OUT: Kopfhörer

IN:Auto

 

encuentran 16. marzo 2011 Keiner ha encontrado el geocache

Es ist schon traurig was aus unseren schönen Bahnhöfen geworden ist... Stirnrunzelnd.
Als Eisenbahner hat mich hier natürlich der Ehrgeiz gepackt und ich bin mal alleine auf Tour gegangen. Ehrlich gesagt musste ich ganz schön suchen, kurz bevor ich aufgeben wollte , erweiterte ich den Suchradius etwas und siehe da, ich wurde um 14:40 Uhr fündig,  das sogar noch als Erster Lächelnd.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

OUT-> nichts
IN <- ein grüner Kugelschreiber Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]