Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 800 Jahre Worfelden - Rappmühle    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1170 ... 18:51 ... Die heutige Dönerstagstour führte die EGDBSC bis nach Darmstadt ... Zwar dauerte es dann doch etwas, bis wir endlich dort ankamen (es lagen einfach schon zu viele Dosen auf dem direkten Weg dort hin ), aber so kamen wir dann auch auf über 20 Caches an einem Abend, zu denen auch dieser gehört ... Und es liegt immer noch genügend rum, so dass wir wohl noch einmal wieder kommen müssen ... TFTC

encuentran 04. octubre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

In kleiner Runde ist die EGDBDC in Richtung Darmstadt gezogen, um dort ein paar Dosen zu suchen. Schon vor Darmstadt wurden wir fündig und konnten bis zum Ende der Tour nur die Peripherie erreichen - das hat sich gelohnt. Auch diesen Cache konnten wir im Lauf des Abends finden - vielen Dank dafür!

encuentran 04. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere wöchentliche Dosensuche, diesmal im Raum Darmstadt, brachte nicht nur die erfolgreiche Suche nach dem Logbuch, auch der gemeinsame Spaß während dieser Runde kam nicht zu kurz. Viele nette Verstecke haben wir in dieser Zeit gesehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 04. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Und wieder eine schöne Dienstagsrunde der EGDBSC, die uns diesmal in Richtung Darmstadt führte, dabei kamen wir auch hier vorbei und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken an alle Owner
ajokoira

encuentran 28. junio 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 24. junio 2011 EinTeilzeitmuggel ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 07. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 25. abril 2011 freilandrose ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen einer mir bekannten Umgebung. Klemens

encuentran 10. abril 2011 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Ok, wieder etwas Geschichte - danke!

Unglaublich, wie viel Muggel heute hier unterwegs waren...

encuentran 15. marzo 2011 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Abend beim Radfahren gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 15. marzo 2011 migma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, interessante Historie.

Danke

[Volver a la lista de geocache]