Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgstall Egelsburg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 13. avril 2016 nigthrider a archivé la géocache

....Platz für Neues...

trouvé 02. mars 2014, 15:06 Tapmaniac trouvé la géocache

Wunderschön!
Tapmaniac

trouvé 26. septembre 2013, 13:50 HH58 trouvé la géocache

Hier war ich vor zwei Jahren schon mal, musste damals allerdings unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Dorfjugend vor Ort gerade eine Party feierte.

Heute war die Location dagegen muggelfrei, und ich konnte den Cache nach nur kurzer Suche finden. Leider lag er in Einzelteile zerlegt oben auf dem Wall. In der Dose stand das Wasser, das im Gras liegende Logbuch war feucht, und der Deckel lag zwei Meter weiter halb auf einem Hundehaufen Stirnrunzelnd. Eventuelle Tauschgegenstände oder Trackables konnte ich nirgends entdecken. Nur etliche Bierflaschen lagen in der Nähe herum.

Nach kurzer Suche war dann auch das offensichtliche Versteck entdeckt, wo ich die Dose mit dem (leider immer noch feuchten) Logbuch nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß verstaute. Der Cache kann also nach wie vor gefunden werden, allerdings sollte der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

Ach ja - zwei Muggel haben mich auf meinem Weg zum Cache doch beobachtet, aber ich glaube nicht, dass die mich verraten werden (siehe Fotos) Zwinkernd.

No trade - TFTC !

Les images pour ce log :
Die Überreste des CachesDie Überreste des Caches
Muggel 1Muggel 1
Muggel 2Muggel 2

trouvé 31. mai 2012 bc 7985 trouvé la géocache

schöner ort. TFTC

Note 10. septembre 2011 HH58 a écrit une note

Hier gab sich heute Abend anscheinend die gesamte Dorfjugend ein Stelldichein, so dass ich schnell wieder das Weite suchte und die Bergung der Dose auf ein andermal verschob. Trotzdem schon mal TFTC !

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.794' E 011° 54.578', déplacé vers 14 mètre

trouvé 22. mai 2011 Tomcat93 trouvé la géocache

 Hier waren wir vor einigen Wochen schon einmal, mussten allerdings wegen einer Gruppe Muggels unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Muggels waren heute zwar nicht da, dafür noch haufenweise deren Hinterlassenschaften. Danke für den Cache, ohne den wir diesen Burgstall nicht entdeckt hätten.
Vielleicht wäre es für den Owner eine Überlegung, den Cache etwas zu verlegen um weiterhin diese schöne Stelle, aber ohne die unappetitlichen Hinterlassenschaften der zahlreichen Besucher, zu zeigen?
Schön dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

TFTC / TNLN
Tomcat93 mit Hans93

 

trouvé 18. mai 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Im ersten Anlauf hatten wir aufgrund der vielen Kids keine Chance unbemerkt an die Dose zu kommen . Heute wars wunderbar ruhig und man konnte auch ungestört die Aussicht geniessen .
Danke fürs Herführen!

trouvé 09. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Bei super Cacherwetter spazierten wir heute zum Burgstall, suchten und fanden ein Doserl und genossen den tollen Blick über die Gegend.
Ein schönes Platzerl.
Grüße von Foschal

trouvé 27. mars 2011 Clownfisch trouvé la géocache

Vom Burgstall hatte ich mir persönlich mehr Überreste erhofft als dann noch zu sehen war. Dafür hatte ich nicht mit dieser gigantischen Aussicht gerechnet und so standen wir eine ganze Weile hier oben.

  Coordonnées originales :  N 49° 01.802' E 011° 54.577'

[Retour à la géocache]