Waypoint search: 

Log entries for Assisi-Kreuz    Found 8x Not found 1x Note 2x

Archived 21 August 2016 nigthrider has archived the cache

Platz für Neues

Not found 21 August 2016 uid03920 did not find the geoacache

Leider nichts mehr gefunden heute Stirnrunzelnd

Found 05 January 2014, 17:30 ihoida found the geocache

Juhu, ein Nachtcache. Auch wenn das Kreuz im Taschenlampenlicht wahrscheinlich nicht halb so schön wirkt, wie es tatsächlich ist. Leider hats zeitlich nicht anders geklappt.

Aber ein schöner Ort für ein Versteck!! Danke dafür!

Beim Rückweg über den Martinssteig hinunter in den Ort konnten wir noch eine wunderbare Aussicht über das weihnachtlich beleuchtete Dorf genießen!

Note 30 May 2013 nigthrider wrote a note

Neue Dose Lächelnd, viel Spass!

Note 02 May 2013 nigthrider wrote a note

Da muss ich mal nachsehen... bis baldÜberrascht

Found 01 August 2012 SDBH-R found the geocache

Im Tal fahre ich ja relativ oft mit dem Rad vorbei, hier raufgekommen bin ich bis jetzt aber noch nie. Heute war der Cache dann aber endlich mal fällig. An der Steigung Richtung Hillohe hat mich zunächst einmal ein Schild mit 20% Steigungsangabe erwartet, so daß vorher schon ein T4-Gelände überwunden werden musste. Danach habe ich aber ein echt schönes und cachenswertes Kreuz vorgefunden. Das kleine Doserl war schließlich noch von dornigen Zweigen gut beschützt, die mit kurzen Radlklamotten etwas unangenehm zu überwinden waren, aber am Ende konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Wieder zurück ins Tal durch Deuerling konnte ich dann 18% in der Abfahrt genießen.
Danke für's Zeigen und den Cache!!!!

Found 31 May 2012 bc 7985 found the geocache

schnell gefunden. TFTC

Found 10 September 2011 HH58 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC !

Found 10 May 2011 ABCF-Team found the geocache

Schnell gefunden. TFTC. No trade. (#51)

Found 25 April 2011 Tomcat93 found the geocache

Nachdem wir am Burgstall Egelsburg wegen einiger Jugendlicher, die sich dort österlich niedergelassen hatten, unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten - trotzdem natürlich Danke für´s Zeigen des Ortes und der schönen Aussicht -, wurden wir hier dank Hint nach wenigen Sekunden fündig.
Ein durchaus interessantes und sehenswertes Wegkreuz.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93 und Osterspaziergangbegleitung

Found 09 April 2011 Foschal found the geocache

Auch wir haben hier einen kurzen Halt gemacht, ein Doserl gesucht und gefunden und dann unsere Fahrt fortgesetzt.
Grüße von Foschal

Found 25 March 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier hat es gereicht, wenn der Fahrer aus dem Cachemobil aussteigt . Die Dose war schnell erspäht und geloggt. TFTC!
OC#756

[Back to the geocache listing]