Waypoint-zoeken: 

Logs van Assisi-Kreuz    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 21. augustus 2016 nigthrider has archived the cache

Platz für Neues

Niet gevonden 21. augustus 2016 uid03920 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts mehr gefunden heute Stirnrunzelnd

Gevonden 05. januari 2014, 17:30 ihoida heeft de cache gevonden

Juhu, ein Nachtcache. Auch wenn das Kreuz im Taschenlampenlicht wahrscheinlich nicht halb so schön wirkt, wie es tatsächlich ist. Leider hats zeitlich nicht anders geklappt.

Aber ein schöner Ort für ein Versteck!! Danke dafür!

Beim Rückweg über den Martinssteig hinunter in den Ort konnten wir noch eine wunderbare Aussicht über das weihnachtlich beleuchtete Dorf genießen!

Opmerking 30. mei 2013 nigthrider heeft een notitie geschreven

Neue Dose Lächelnd, viel Spass!

Opmerking 02. mei 2013 nigthrider heeft een notitie geschreven

Da muss ich mal nachsehen... bis baldÜberrascht

Gevonden 01. augustus 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Im Tal fahre ich ja relativ oft mit dem Rad vorbei, hier raufgekommen bin ich bis jetzt aber noch nie. Heute war der Cache dann aber endlich mal fällig. An der Steigung Richtung Hillohe hat mich zunächst einmal ein Schild mit 20% Steigungsangabe erwartet, so daß vorher schon ein T4-Gelände überwunden werden musste. Danach habe ich aber ein echt schönes und cachenswertes Kreuz vorgefunden. Das kleine Doserl war schließlich noch von dornigen Zweigen gut beschützt, die mit kurzen Radlklamotten etwas unangenehm zu überwinden waren, aber am Ende konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Wieder zurück ins Tal durch Deuerling konnte ich dann 18% in der Abfahrt genießen.
Danke für's Zeigen und den Cache!!!!

Gevonden 31. mei 2012 bc 7985 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. TFTC

Gevonden 10. september 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC !

Gevonden 10. mei 2011 ABCF-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC. No trade. (#51)

Gevonden 25. april 2011 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Burgstall Egelsburg wegen einiger Jugendlicher, die sich dort österlich niedergelassen hatten, unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten - trotzdem natürlich Danke für´s Zeigen des Ortes und der schönen Aussicht -, wurden wir hier dank Hint nach wenigen Sekunden fündig.
Ein durchaus interessantes und sehenswertes Wegkreuz.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93 und Osterspaziergangbegleitung

Gevonden 09. april 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier einen kurzen Halt gemacht, ein Doserl gesucht und gefunden und dann unsere Fahrt fortgesetzt.
Grüße von Foschal

Gevonden 25. maart 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Hier hat es gereicht, wenn der Fahrer aus dem Cachemobil aussteigt . Die Dose war schnell erspäht und geloggt. TFTC!
OC#756

[Terug naar de cachebeschrijving]