Waypoint-zoeken: 

Logs van Residenzpark    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2023, 15:08 martinus77 heeft de cache gevonden

Zielsicher gefunden, danke

Gevonden 23. maart 2023, 15:54 maguhl heeft de cache gevonden

15:54


TFTC,
maguhl

Gevonden 27. mei 2020, 20:56 STeam90 heeft de cache gevonden

Wurde heute gut gefunden, danke dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. maart 2020 Oktocache heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan. Leider nichts mehr zum Tauschen vorhanden.

oktocache@gmail.com

  New coordinates:  N 49° 22.497' E 012° 42.118', moved by 36 meters

Gevonden 31. oktober 2018 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Heute stand eine Wanderung von 25 km auf dem Plan. Es sollte von Waldmünchen über den Perlsee nach Untergrafenried, weiter zu den verlorenen Dörfern Grafenried, Pilla und Mauthaus gehen, dann über die mehrere kleine Orte in der Tscheschei nach Nemanice und von dort zum Grenzübergang Höll, um neben der ST2146 zurück nach Perlsee zu laufen.

Der erste Teil der Wanderung war sehr schön, die letzte Strecke neben der Straße war nicht ganz so gut gewählt.

Als Abschluß fuhren wir noch zum Kupferdachl' zum Essen, schließlich wird das Essen hier im Listing gelobt und unser Hausherr hat es uns auch empfohlen. Die Internetkritik zeigte auch, das Essen ist gut, aber das Personal soll nicht immer so nett sein? Wir waren später in der Woche nochmal hier essen und beide Male sind wir sehr freundlich behandelt worden und haben sehr lecker gegessen. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Unsere Kinder waren auch absolut begeistert.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 16. april 2018, 21:00 HerbWitch heeft de cache gevonden

Mein erster ☺
Danke fürs legen

Gevonden 14. augustus 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

waren hier schon öfter, aber immer so viele Muggels unterwegs das ein suchen unmöglich war.
Dann das unglaubliche, heute, an einem so schönen Tag war im Park nix los, so konnte die Dose dann schnell gefunden werden.
TFTC

Gevonden 08. augustus 2016, 09:11 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Hier waren wir unter Beobachtung mehrerer Muggeldamen, -kinder und eines Muggelhundes (gibt es da andere?). Trotzdem war das Bergen der Dose relativ gut möglich. Allerdings würde ich die Größe eher als small statt regular einstufen.
Danke fürs Doserl

Gevonden 25. juli 2016, 15:07 1.FCWir heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang.
DfdC

Gevonden 23. juli 2016, 18:58 Kiba82 heeft de cache gevonden

Endlich haben es geschaff. Tolles Versteck.Danke fürs zeigen und herführen

Gevonden 23. juli 2016, 18:15 Kiba82 heeft de cache gevonden

Endlich haben es geschaff. Tolles Versteck.Danke fürs zeigen und herführen

Gevonden 18. augustus 2014, 19:06 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Gefunden und dabei diesen schönen, mir noch unbekannten, park entdeckt.. Danke!!

Gevonden 29. juli 2014, 12:47 cobra-11 heeft de cache gevonden

Hier kann man ganz in Ruhe loggen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #77

Gevonden 20. oktober 2013, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour in Richtung Waldmünchen haben wir bei einen kleinen Spaziergang auch den Residenzpark besucht, um hier nach dem vorhandenen Tradi zu suchen. Der Cache war schnell gefunden, so konnten wir am Sonntagmorgen schnell und muggelfrei loggen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 03. september 2013 medienstation heeft de cache gevonden

coole versteck =) obwohl ich aus waldmünchen binkannte dieses platz noch nicht =D echt schön dort =)

Gevonden 13. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Trotz spinnendem Garmin gut gefunden. No Trade. Danke.

Gevonden 21. april 2012 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
21.04.2012 10.20 Uhr #1212#

Gevonden 01. oktober 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

In Waldmünchen angekommen gings als erstes in den Residenzpark. Ein schönes ruhiges Plätzchen, an dem Samstag Morgen noch nix los war .
OC#804
In: Traveller Coin

Gevonden 02. september 2011, 11:40 D.S.E heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang zu einem Park, den ich noch nicht kannte. TFTC!

Gevonden 11. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Park. Da haben die Anwohner ja wirklich was zum ausspannen. Cache schnell und gut gefunden, bevor ein Muggel mit Hund kam. Danke fürs zeigen, den hätten wir wohl so nicht gefunden.

Gevonden 11. juli 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

11.07.2011 / 16:40 Uhr

Danke für den Cache.

Gevonden 09. juni 2011 maxdollar96 heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche haben wir den Cache gefunden war nicht ganz einfach.  Lächelnd Hätte da eventuell bessere Koordinaten Punkte.

Gevonden 18. mei 2011 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Ruhige Lage, schöne Umgebung, nette Vogelkonzert. Was benötigt man mehr an diesem schönen Frühlingsmorgen.

Hat mir da eben nicht gerade Eddy Arendt zugeschaut?Cool

 

DfdC

Gevonden 25. april 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

found it :-)

Gevonden 17. maart 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Ach. Da war ich diesmal zu langsam und "nur" Zweiter. Auf jeden Fall ein schöner Ort für ein Doserl. Zwar ist man hin und wieder im Kupferdachl zum Essen, aber trotzdem hat man noch nicht die Zeit gefunden sich den eigentlich schön angelegten Park anzuschauen. TFTC.

IN: 2x Ü-Ei Figur

OUT: Würfel

Drolln

  Original coordinates:  N 49° 22.496' E 012° 42.148'

[Terug naar de cachebeschrijving]