Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle am Weiherhaus    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. August 2019 salonue hat den Geocache archiviert

Hier ist nun wieder Platz für neues!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2017, 13:00 Raeth3ai hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2017 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Hier "hinten" waren wir noch nie. Tolle Gegend und interessanter Ort für das Final.

Danke für das Herlocken!

"Danke für den Cache !", sagt Team13RDR

gefunden 14. März 2017 A Meise hat den Geocache gefunden

Netter kurzweiliger Multi :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 12:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

12:00 zu zweit heute die schöne runde absolviert. und auch den bonus geholt. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 20. September 2015, 12:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Das heutige frühherbstliche Wetter mal dazu genutzt, die Idylle am Weiherhaus zu genießen. Ein schöner Rundgang war das. Die Fragen zu den einzelnen Stationen konnten problemlos beantwortet werden und so konnte es zügig zu dem von mir ungeliebten Berechnungsteil gehen. Schnell standen Finalkoordinaten fest und das Ziel wurde angesteuert. Erstaunlicherweise wurde die Dose dort auch tatsächlich schnell gefunden. Ich verrechne mich halt gerne einmal Lachend. Diesmal aber nicht und so konnte das Logbuch muggelfrei signiert werden.

DFDC

gefunden 21. August 2015 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute die Nachmittagsrunde mit diesem schönen, kurzen Multi begonnen. Alle Stationen waren gut zu finden und die dazugehörigen Fragen gut zu beantworten. Die gut getarnte Dose am Final konnte ich nach längerer Suche finden, nachdem mein GPS sich endlich entscheiden konnte ;-) Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 10. Juli 2015, 13:05 wuffy hat den Geocache gefunden

So, weil wir gerade in diesem Landstrich waren und ein wenig aufräumen wollten, zogen wir auch an diesem Idyll vorbei. Schön gemachter Multi mit eindeutigen Fragen und einem sehr schönen Final - herzlichen Dank!

NT - TFTC!

kann gesucht werden 01. April 2015 salonue hat den Geocache gewartet

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

gesperrt 17. Dezember 2014 salonue hat den Geocache gesperrt

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, wenn Schnee liegt.

gefunden 09. Dezember 2014, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich trotz nebeligem Wetter die Idylle um die Stockweiher auf meinem Fahrrad genossen. Besser gesagt, gerade deswegen war es hier richtig romantisch.

Die Fragen an den Stationen waren leicht zu beantworten und so stand ich nach kurzer Zeit auch schon an den Finalkoordinaten vor der Dose. Das Loggen macht immer besonders viel Spaß, wenn man einen erst kürzlich erneuerten Logstreifen in der Hand hält!

"Danke fürs Zeigen der Idylle, für die Information über die bewegte Geschichte dieser alten Kulturlandschaft sowie für den Cache und dessen Pflege!", sagt Bierfilz.

Photo Idylle Stockweiher im Dezember

gefunden 19. Juni 2014 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Nette kurze Runde - Zur Zeit (Juni) sind lange Hosen wegen der Brennesseln empfehlenswert.

 

DFDC sagen Die Cachonauten

gefunden 04. Mai 2014, 14:44 kawombel hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren ohne zu wissen welch hübsches Fleckchen sich hinter den Weihern verbirgt ...
Schöner kurzer Multi ohne zeitaufwendige Rechnereien ... so mag ich das!

TFTC to salonue
4. Mai 2014
#40 von kawombel

kann gesucht werden 21. April 2014 salonue hat den Geocache gewartet

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 salonue hat den Geocache deaktiviert

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

gefunden 27. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

27.06.2012 Von Dr.Cool


#3578

Die Runde war schnell gemacht und der Final gefunden - für den Bonus brauch ich glaube ich ein bisschen länger.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 04. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Erkundung der Weiher ging heute zügig von Statten. Die Dose zeigte sich recht schnell.

TFTC

In: Figur
Out: TB

gefunden 09. Dezember 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Gestern war mal wieder ein wenig Nach-der-Arbeit-Cachen angesagt. Da das Wetter nicht so wirklich toll war, habe ich mir dafür einen kurzen Multi ausgesucht. Die Stationen waren alle schnell gefuden und die Aufgaben eindeutug zu lösen. Alleine am Final musste ich dann doch ein paar Minuten suchen. Eine schöne Runde, wenn nur das Wetter nicht gar ao mistig gewesen wäre. Leider habe ich am Final vergessen, mir die Infos für den Bonus zu notieren, aber vielleicht schaue ich ja bei Gelegenheit nochmal vorbei. Und jetzt kommt's doch noch: TFTC, no trade!

gefunden 08. Oktober 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Während die Grauloewin eine Ausstellung besuchte hatte ich Zeit um die Idylle am Weiherhaus zu geniessen. An Station 1 war ich mir etwas unsicher, da es doch recht viele Schilder gab. Daher sicherheitshalber mal alle Varianten berechnet. Bei allen anderen Stationen waren die Ergebnisse eindeutig uns so war der Final dann recht schnell gefunden

Danke für die schöne Runde um die Stockweiher! Grauloewe

gefunden 02. Oktober 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Die Tochter von der Tante abgeholt und gleich mal für etwas Bewegung gesorgt. Ja wirklich nur etwas, denn in knapp 30 Minuten war es vollbracht.
OUT: TB kompaß
TFTC sagen flapflip, Jacky & faboden

gefunden 09. Mai 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen abendlichen Wanderung erforschte ich mit berkesje die
Idylle.

TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 05. Mai 2011 eppelein hat den Geocache gefunden

17:40
Schnellgefunden.
Die Schnaken haben mich und Vater fast gefressen!
TFTC
Grüße Team eppelein

gefunden 22. April 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren alle schnell gefunden und somit auch das Final. Eine schöne Ecke, die wir bald nochmal besuchen werden für den Bonus 

gefunden 16. April 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. TFTC

gefunden 10. April 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntag-Nachmittag Spaziergang und alles gut zu finden.

TFTC das Headbanger-Team

gefunden 16. März 2011 geo4907 hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja witzig. Gerade heute habe ich diesen - bisher nur bei geocaching.com veröffentlichten - Cache gemacht und gerade jetzt kommt die Notification, dass er hier auch veröffentlicht ist. Da wird man gleich animiert hier auch noch zu loggen:

"Ein schöner kurzer Feierabend-Multi. Die Stationen sind gut zu finden und die Rechnung ist auch problemlos zu machen. Die Suche nach dem 2.ten Grenzstein hat bei mir länger gedauert als das Finden der Dose. Danke für den Cache."

gefunden 12. März 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Die Ecke kenne ich ja schon vom Vorgängercache. Die Stages waren kein Problem und auch den Final konnte ich gleich bergen. Schöne Ecke, bei dem guten Wetter heute waren einige Spaziermuggels unterwegs. Danach gleich weitergeradelt zum Bonus. Vielen Dank für den kurzen Multi.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]