Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rost    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 01. November 2016, 20:48 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon im Fj.besucht und leider vergessen ihn zu loggen. TFTC!

gefunden 27. Juni 2016, 17:34 AGM_CoMa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Tradi!
Nach kurzer Überlegung und Suche konnte ich loggen.
Danke

gefunden 29. Januar 2016, 21:02 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Heute auch noch diesen Cache gefunden
TFTC

gefunden 29. Januar 2016, 16:20 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell die Dose gefunden.
Danke für's hegen und pflegen.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2015 semml hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von Leberkäs schnell gefunden! 

TFTC semml 

gefunden 10. Oktober 2015, 01:10 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal wieder Zeit den kleinen Scheisser zu suchen. Ich war schon mal da aber musste erfolglos wieder abziehen...

Super getarnt der kleine

 

TFTC

gefunden 19. November 2014, 11:50 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Na gut, ich geb´s zu - erst beim dritten Anlauf waren meine Gehirnwindungen vom Rost befreit und ich konnte den Cache heben. Aber die Beharrlichkeit hat sich gelohnt. Hat Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 09. Februar 2014, 15:30 oboeman hat den Geocache gefunden

Ein Hilferuf in Facebook erreichte mich Sonntag Nachmittag. 430 m von meiner Haustür entfernt und soooo einsam. Na da bin ich sofort hin. Als geübter Großstadtcacher war er dann auch bald entdeckt. Das Bergen ging mit sportlichem Einsatz, das zurücklegen dann eher mit Gefühl und vorsorglicg mitgebrachtem Tool das zwar Zweckentfremdet aber doch wertvolle Dienste geleistet hat. Tolle Sache. Alles so wie beschrieben. Und weg kommt der sicher nicht so schnell.

Danke!!!

gefunden 07. Februar 2014, 12:45 ponyman.1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war eine der ersten die gesucht und nicht gefunden habe, war "damals" (vor 3 Monaten) noch mit Handy unterwegs. Heute, nachdem ich etwas aufgerüstet habe wars kein Problem. Ich find die Dose super, schade daß sie nicht bei GC gelistet ist. Die letzte write note würd ich wieder löschen.

DFDC [8D]

nicht gefunden 05. Januar 2014, 10:30 Ripici hat den Geocache nicht gefunden

Der Koordinatenpunkt konte wegen eines Zaunes nicht ereicht werden. Zugang scheint auch nur über ein Privatgrundstück erreichbar zu sein. Bitte bei Gelegenheit den Cache kontrollieren. Der letzte Logeintrag ist schon über drei Jahre alt.

gefunden 18. August 2013, 14:13 Benjihirsch hat den Geocache gefunden

Tftc

Hinweis 17. Dezember 2011 Kaufbeurer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Er ist noch vor Ort.

gefunden 20. November 2011 20timi00 hat den Geocache gefunden

Ich denke wir waren an der richtigen Stelle alles war da Gleise,Muggel,Rost und ich war auch "hochnäsig" aber da war kein Cache.Bitte bei Gelegenheit mal prüfen MfG.

gefunden 16. Oktober 2011 Angelikalea hat den Geocache gefunden

colle Idee, schnell gefunden, eine gewisse Größe ist sehr vorteilhaft...

gefunden 02. Oktober 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Coole Idee. Super Umsetzung. Gut das ich so groß gewachsen bin.

So-Mi

P.S. Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde in Untergermaringen vorbei.

gefunden 29. August 2011 buronenkind hat den Geocache gefunden

Gefunden! Witzige Idee - ein Anfänger wie ich muss aber auch erst Mal drauf kommen!

Gruß, buronenkind

gefunden 15. Mai 2011 thunderbird87 hat den Geocache gefunden

Seit Langem mal wieder wieder OC.de reingeschaut und heute zwei OC-Only eingesammelt. 

danke fürs herführen - als ich neulich mal den Owner getroffen habe, erzählte er mir von so einer Idee.... aber nicht, wo er sie verwirklichen will. Jetzt wissen wir es. Zwinkernd

Beim Loggen kamen ein paar Hundemuggels vorbei, die sehr interessiert geguckt haben. mal sehen, ob es auch Cacher waren, die sich blos nicht hierher verlaufen haben. Verschlossen

 

TFTC sagt thunderbird87 mit Anhang

gefunden 22. April 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache heute als meinen ersten ganz in der Früh angegangen. Bei wunderschönem Wetter auch gut zu den Koords gekommen. Glücklicherweise wenig muggelbetrieb so dass die " Dose" schnell gesichtet und geborgen werden konnte. Dass wieder versteckern (;) ) war schon deutlich schwieriger aber auch das gelang nach etwas sportlichem einsatz. Schade dass der Cache OC only ist. Hätte mehr besucher verdient, aber die Gefahr einer Muggelung wäre wohl auch sehr hoch. Hat mir auf jedenfall sehr viel spaß gemacht.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

# 101

gefunden 23. März 2011 gnoerz hat den Geocache gefunden

Meine ungeübten Cacheraugen sahen den Cache erstmal woanders. Giroplastic ist eine Nummer größer als ich und hatte nach einigem gezerre den richtigen Riecher. Jetzt erschließt sich auch der Name :-)

gefunden 20. März 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Was habt Ihr denn für Kulis? Mein Stift hat auf jeden Fall keine Zicken gemacht. Danke für den Spaß!

Hinweis 19. März 2011 Kaufbeurer hat eine Bemerkung geschrieben

An alle Cacher, konnte diesen Cache leider nicht auf geocaching.com veröffentlichen, da er dort mit einem anderen Cache laut Reviewer in Konflikt steht.

Kaufbeurer

gefunden 19. März 2011 Fritschy hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd

Tolles Versteck - für das geübte Cacherauge kein Problem Zwinkernd  - schneller Fund.

...ach ja, das Papier lässt sich mit Kuli schlecht beschreiben.

 

Viele Grüße von

Fritschy und Claudia

gefunden 17. März 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

20:00Uhr

Lächelnd FTF Lachend


Dieser kleine Tradi hat Spaß gemacht.

Die größte Schwierigkeit war

sich ins Logbuch einzutragen,

mein Kugelschreiber mit NASA zugelassener

Mine die angeblich unter Wasser,

Kopfüber und sogar im Weltraum schreibt

hat auf dem Papier seinen Dienst versagt.Überrascht

Zum Glück hatte ich noch einen Notschreiber

mit Silbermine dabei.

 

Danke für den Kleinen

 

Gruß

Junker Rübe

und

Begleitung


[Zurück zum Geocache]