Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 28. janvier 2023 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. avril 2021 delete_159196 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. janvier 2023

trouvé 01. mai 2020, 21:11 mk32 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. septembre 2019, 18:14 Hornis2 trouvé la géocache

Auch diese Dose wurde gefunden, dank Tochters
"Adleraugen"
💪👍🤗

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2018 FabianDL5EF trouvé la géocache

Zusammen mit Rinaldo Rinaldini und Mr. Kassel unternahm ich am Sonntag eine größere Cache-Tour mit dem Fahrrad. Meine beiden Mitcacher staunten nicht schlecht, als mir als einzigem der Rost-Cache angezeigt wurde. Ich konnte sie dann gleich für opencaching.de gewinnen und gemeinsam haben wir mit etwas überlegen dieses Döslein gesucht und gefunden.

TFTC sagt FabianDL5EF

trouvé 29. juillet 2018 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Mit FabianDL5EF und MrKassel unterwegs und dabei dieses Döslein gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2018 MrKassel trouvé la géocache

Heute mit FabianDL5EF und Rinaldo Rinaldini unterwegs.

Und auch gleich mal diesen cache gehoben.

Danke fürs legen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2018 digga42 trouvé la géocache

Hier war ich das este mal allein zu klein. Heute zu dritt gings leicht. DfdDLächelnd

trouvé 10. février 2018, 16:44 Boafamilie trouvé la géocache

Heute waren wir zu viert mit dem Hund unterwegs.
Dieses Doserl stand schon lange an, aber irgendwie haben wir es nie geschafft.
Heute war dann Rost(Tag) und ein Parkplatz war auch schnell gefunden.
Dann ging es den Abhang😎 hinunter.Die Herren nahmen die Abkürzung und die Damen aussen herum.
Mit Krücken die bessere Wahl.
Angekommen blickte ich mich um und erspähte sofort das richtige Objekt.
Der Bolzen-Papa hat dann dank seiner Körpervorteile das Doserl geboren.
Danke für's basteln und verstecken sagen die aus BoA.
Grüße an den Owner.


Um 16:44  Uhr gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2017, 14:00 JUMA8 trouvé la géocache

So ganz allein tat ich mir schwer an den Cache zu kommen. Das zurücklegen gestaltete sich mega schwer. Super Idee. TFTC.

trouvé 01. novembre 2016, 20:48 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Den haben wir schon im Fj.besucht und leider vergessen ihn zu loggen. TFTC!

trouvé 27. juin 2016, 17:34 AGM_CoMa trouvé la géocache

Sehr schöner Tradi!
Nach kurzer Überlegung und Suche konnte ich loggen.
Danke

trouvé 29. janvier 2016, 21:02 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Heute auch noch diesen Cache gefunden
TFTC

trouvé 29. janvier 2016, 16:20 Little Joe 007 trouvé la géocache

Nach Feierabend noch schnell die Dose gefunden.
Danke für's hegen und pflegen.

TFTC

trouvé 10. octobre 2015 semml trouvé la géocache

Mit Unterstützung von Leberkäs schnell gefunden! 

TFTC semml 

trouvé 10. octobre 2015, 01:10 Leberkäs trouvé la géocache

Endlich hatte ich mal wieder Zeit den kleinen Scheisser zu suchen. Ich war schon mal da aber musste erfolglos wieder abziehen...

Super getarnt der kleine

 

TFTC

trouvé 19. novembre 2014, 11:50 Knickerbocker trouvé la géocache

Na gut, ich geb´s zu - erst beim dritten Anlauf waren meine Gehirnwindungen vom Rost befreit und ich konnte den Cache heben. Aber die Beharrlichkeit hat sich gelohnt. Hat Spaß gemacht.

DFDC

trouvé 09. février 2014, 15:30 oboeman trouvé la géocache

Ein Hilferuf in Facebook erreichte mich Sonntag Nachmittag. 430 m von meiner Haustür entfernt und soooo einsam. Na da bin ich sofort hin. Als geübter Großstadtcacher war er dann auch bald entdeckt. Das Bergen ging mit sportlichem Einsatz, das zurücklegen dann eher mit Gefühl und vorsorglicg mitgebrachtem Tool das zwar Zweckentfremdet aber doch wertvolle Dienste geleistet hat. Tolle Sache. Alles so wie beschrieben. Und weg kommt der sicher nicht so schnell.

Danke!!!

trouvé 07. février 2014, 12:45 ponyman.1 trouvé la géocache

Diese Dose war eine der ersten die gesucht und nicht gefunden habe, war "damals" (vor 3 Monaten) noch mit Handy unterwegs. Heute, nachdem ich etwas aufgerüstet habe wars kein Problem. Ich find die Dose super, schade daß sie nicht bei GC gelistet ist. Die letzte write note würd ich wieder löschen.

DFDC [8D]

pas trouvé 05. janvier 2014, 10:30 Ripici n'a pas trouvé le géoacache

Der Koordinatenpunkt konte wegen eines Zaunes nicht ereicht werden. Zugang scheint auch nur über ein Privatgrundstück erreichbar zu sein. Bitte bei Gelegenheit den Cache kontrollieren. Der letzte Logeintrag ist schon über drei Jahre alt.

trouvé 18. août 2013, 14:13 Benjihirsch trouvé la géocache

Tftc

Note 17. décembre 2011 delete_159196 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. janvier 2023

trouvé 20. novembre 2011 20timi00 trouvé la géocache

Ich denke wir waren an der richtigen Stelle alles war da Gleise,Muggel,Rost und ich war auch "hochnäsig" aber da war kein Cache.Bitte bei Gelegenheit mal prüfen MfG.

trouvé 16. octobre 2011 Angelikalea trouvé la géocache

colle Idee, schnell gefunden, eine gewisse Größe ist sehr vorteilhaft...

trouvé 02. octobre 2011 Handelshof trouvé la géocache

Coole Idee. Super Umsetzung. Gut das ich so groß gewachsen bin.

So-Mi

P.S. Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde in Untergermaringen vorbei.

trouvé 29. août 2011 buronenkind trouvé la géocache

Gefunden! Witzige Idee - ein Anfänger wie ich muss aber auch erst Mal drauf kommen!

Gruß, buronenkind

trouvé 15. mai 2011 thunderbird87 trouvé la géocache

Seit Langem mal wieder wieder OC.de reingeschaut und heute zwei OC-Only eingesammelt. 

danke fürs herführen - als ich neulich mal den Owner getroffen habe, erzählte er mir von so einer Idee.... aber nicht, wo er sie verwirklichen will. Jetzt wissen wir es. Zwinkernd

Beim Loggen kamen ein paar Hundemuggels vorbei, die sehr interessiert geguckt haben. mal sehen, ob es auch Cacher waren, die sich blos nicht hierher verlaufen haben. Verschlossen

 

TFTC sagt thunderbird87 mit Anhang

trouvé 22. avril 2011 Andimaddin trouvé la géocache

Dieser Cache heute als meinen ersten ganz in der Früh angegangen. Bei wunderschönem Wetter auch gut zu den Koords gekommen. Glücklicherweise wenig muggelbetrieb so dass die " Dose" schnell gesichtet und geborgen werden konnte. Dass wieder versteckern (;) ) war schon deutlich schwieriger aber auch das gelang nach etwas sportlichem einsatz. Schade dass der Cache OC only ist. Hätte mehr besucher verdient, aber die Gefahr einer Muggelung wäre wohl auch sehr hoch. Hat mir auf jedenfall sehr viel spaß gemacht.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

# 101

trouvé 23. mars 2011 gnoerz trouvé la géocache

Meine ungeübten Cacheraugen sahen den Cache erstmal woanders. Giroplastic ist eine Nummer größer als ich und hatte nach einigem gezerre den richtigen Riecher. Jetzt erschließt sich auch der Name :-)

trouvé 20. mars 2011 Frank&Family trouvé la géocache

Was habt Ihr denn für Kulis? Mein Stift hat auf jeden Fall keine Zicken gemacht. Danke für den Spaß!

Note 19. mars 2011 delete_159196 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. janvier 2023

trouvé 19. mars 2011 Fritschy trouvé la géocache

15:20 Uhr

LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd

Tolles Versteck - für das geübte Cacherauge kein Problem Zwinkernd  - schneller Fund.

...ach ja, das Papier lässt sich mit Kuli schlecht beschreiben.

 

Viele Grüße von

Fritschy und Claudia

trouvé 17. mars 2011 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

20:00Uhr

Lächelnd FTF Lachend


Dieser kleine Tradi hat Spaß gemacht.

Die größte Schwierigkeit war

sich ins Logbuch einzutragen,

mein Kugelschreiber mit NASA zugelassener

Mine die angeblich unter Wasser,

Kopfüber und sogar im Weltraum schreibt

hat auf dem Papier seinen Dienst versagt.Überrascht

Zum Glück hatte ich noch einen Notschreiber

mit Silbermine dabei.

 

Danke für den Kleinen

 

Gruß

Junker Rübe

und

Begleitung


[Retour à la géocache]