Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zur Ronneburg V    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. September 2013 stimpy23 hat den Geocache archiviert

Habe den Cache auf gc.com zur Adoption frei gegeben und er wurde archiviert...

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Da zittert das Händchen in dieser Höhe den Log einzutragen...

gefunden 07. April 2013 Jumaho hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 30. April 2012 mity hat den Geocache gefunden

Uschiih führte mich unwissentlich genau zu diesem Ort. Naja, was sollte ich tun? Rauf natürlich!
Das führte zu blankem Staunen bei Baby J. und Schmunzeln bei Uschiih. Besonders, als ich mich um 11:00 eher unvorteilhaft in einer Gabelung festgekeilt hatte, um zwei Hände zum Loggen frei zu haben... Zwinkernd

no trade

mity!, Uschiih und Baby J.

gefunden 22. August 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Abendspaziergang mit smirre den Kleinen erspäht, geborgen ( ...ich bin definitiv zu klein ;-)) und geloggt. DFDC

gefunden 03. Juli 2011 Dunlop999 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#99 um 17:15 Uhr

Auf dem Weg nach LSB schnell gefunden.

Gruß
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 22. April 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hier war erst ein bisschen sportliche Ertüchtigung angesagt, bis wir uns in das Logbuch eintragen konnten.

Hat Spass gemacht und man hat einen schönen Ausblick auf die Burg.

Zum vorherigen Log noch eine Bemerkung. Sobald man zum Bergen die Hände zur Hilfe nehmen muss ist es mindestens T4, siehe hier: 'Deutsche Reviewer Info', so wurde ich mal von einem freundlichen Cacherkollegen aufgeklärt. Da ich hier nicht im Stande wäre ohne Hilfe der Hände hochzukommen ist für mich diese Wertung gerechtfertigt

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 08. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Der hier sollte meine # 900 werden, da ich alleine keine T5-er machen möchte.
Nur, ein echter ist es sicher nicht - T3.5 hätte auch gereicht.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {900/14:50}


gefunden 20. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell,nur das loggen in dieser Position muss ich noch etwas üben.
TFTC

gefunden 19. März 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gemeinsam mit Neomx, Gnom und starkeeper82 die kleine Tradiserie abgearbeitet. Die Serie hat mir gut gefallen, die Caches waren abwechlungsreich und schön versteckt [:)]

gefunden 19. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Vor dem Event auch noch diesem Cache besucht und die Dose gut gefunden.

gefunden 19. März 2011 DH2FG hat den Geocache gefunden

Habe ihn schell gefunden. Deim erreichen erstmal mit den Dornen bekanntschaft gemacht. danach die "Leiter" hoch geklettert. Das ist mal ein toller Kletterbaum.

gefunden 19. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nachtfalke99 problemlos gehoben. Danke für den Cache.
#2726

gefunden 17. März 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. März 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]