Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Wer rastet, der rostet"    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Juli 2016 Oehni hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Nur ein verdächtiger Schnurrest war noch zu sehen.

gefunden 05. März 2014 owwerstadt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

gefunden 20. September 2013 xsamsonx hat den Geocache gefunden

Beim Wandern gefunden

gefunden 29. Juli 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachlog des bei GC gefundenen Caches


Auf dem Rückweg von Wallau nach Elnhausen bin ich hier mit dem Rad vorbeigekommen. Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 03. Januar 2012 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3559 03. Januar 2012

Erster Cachefund in 2012, ein Statistikpunkt, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Als letzten Mittagspausencache auch noch diese Dose mitgenommen. Der eine oder andere Radfahrer kam auch heute noch bei teilweise ansprechendem Wetter vorbei. Daher musste das Loggen recht zügig von statten gehen. Hier war nur hinderlich, dass der Petling angebunden war.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 29. April 2011 Comander_81 hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung diesen Cache gesucht und auch recht schnell gefunden und sofort ins Logbuch eingetragen.
Es war mein allererster Cache :)

tftc Comander_81

gefunden 25. April 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Wer rastet, der rostet" schnell geloggt.

gefunden 09. April 2011 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Hab aber nur kurz gerastet, wegen dem rosten ...

Vielen Dank ... TeddyHexe

#75

gefunden 19. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine Zeit suchen, ich dachte schon der Cache sei wieder weg, bis ich ihn plötzlich fand.
Leider schrieb der mitgebrachte Stift nicht mehr, weshalb ich mich ins Logbuch geritzt habe.
TFTC

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]