Waypoint search: 

Log entries for "Wer rastet, der rostet"    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 30 May 2019 Südmeister found the geocache

Heute bei einem Spaziergang denn Cache gut gefunden
tftc

OC-Team Archived 14 September 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 February 2018, 12:24 Wildwexxel found the geocache

Sooo heute nochmal hier gewesen und eine provisorische Dose vorgefunden.  Diese wurde von einem Cacher bei GC spendiert. Mal sehen wie lange sie erhalten bleibt.
DfdC

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 September 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 14 May 2017, 12:18 Wildwexxel did not find the geoacache

Gesucht und gesucht aber vergebens

Not found 24 July 2016 Oehni did not find the geoacache

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Nur ein verdächtiger Schnurrest war noch zu sehen.

Found 16 February 2016 Totoschka found the geocache

16.2.2016 heute bei wunderbarem Wetter gefunden. Alle Logbücher verknuddelt und voll. TFTC

Found 05 March 2014 owwerstadt found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

Found 20 September 2013 xsamsonx found the geocache

Beim Wandern gefunden

Found 29 July 2013 murmeltier found the geocache

Nachlog des bei GC gefundenen Caches


Auf dem Rückweg von Wallau nach Elnhausen bin ich hier mit dem Rad vorbeigekommen. Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Found 03 January 2012 DL3BZZ found the geocache

#3559 03. Januar 2012

Erster Cachefund in 2012, ein Statistikpunkt, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 19 October 2011 Andy1959 found the geocache

Als letzten Mittagspausencache auch noch diese Dose mitgenommen. Der eine oder andere Radfahrer kam auch heute noch bei teilweise ansprechendem Wetter vorbei. Daher musste das Loggen recht zügig von statten gehen. Hier war nur hinderlich, dass der Petling angebunden war.

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 29 April 2011 Comander_81 found the geocache

Heute in der Abenddämmerung diesen Cache gesucht und auch recht schnell gefunden und sofort ins Logbuch eingetragen.
Es war mein allererster Cache :)

tftc Comander_81

Found 25 April 2011 Misola found the geocache

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Wer rastet, der rostet" schnell geloggt.

Found 09 April 2011 TeddyHexe found the geocache

Hab aber nur kurz gerastet, wegen dem rosten ...

Vielen Dank ... TeddyHexe

#75

Found 19 March 2011 crisb found the geocache

Hier musste ich eine Zeit suchen, ich dachte schon der Cache sei wieder weg, bis ich ihn plötzlich fand.
Leider schrieb der mitgebrachte Stift nicht mehr, weshalb ich mich ins Logbuch geritzt habe.
TFTC

Gruß crisb

[Back to the geocache listing]