Waypoint-zoeken: 

Logs van "Wer rastet, der rostet"    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2019 Südmeister heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang denn Cache gut gefunden
tftc

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. februari 2018, 12:24 Wildwexxel heeft de cache gevonden

Sooo heute nochmal hier gewesen und eine provisorische Dose vorgefunden.  Diese wurde von einem Cacher bei GC spendiert. Mal sehen wie lange sie erhalten bleibt.
DfdC

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. september 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 14. mei 2017, 12:18 Wildwexxel heeft de cache niet gevonden

Gesucht und gesucht aber vergebens

Niet gevonden 24. juli 2016 Oehni heeft de cache niet gevonden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Nur ein verdächtiger Schnurrest war noch zu sehen.

Gevonden 16. februari 2016 Totoschka heeft de cache gevonden

16.2.2016 heute bei wunderbarem Wetter gefunden. Alle Logbücher verknuddelt und voll. TFTC

Gevonden 05. maart 2014 owwerstadt heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

Gevonden 20. september 2013 xsamsonx heeft de cache gevonden

Beim Wandern gefunden

Gevonden 29. juli 2013 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachlog des bei GC gefundenen Caches


Auf dem Rückweg von Wallau nach Elnhausen bin ich hier mit dem Rad vorbeigekommen. Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 03. januari 2012 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#3559 03. Januar 2012

Erster Cachefund in 2012, ein Statistikpunkt, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 19. oktober 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Als letzten Mittagspausencache auch noch diese Dose mitgenommen. Der eine oder andere Radfahrer kam auch heute noch bei teilweise ansprechendem Wetter vorbei. Daher musste das Loggen recht zügig von statten gehen. Hier war nur hinderlich, dass der Petling angebunden war.

Danke für den Cache.

Andy1959

Gevonden 29. april 2011 Comander_81 heeft de cache gevonden

Heute in der Abenddämmerung diesen Cache gesucht und auch recht schnell gefunden und sofort ins Logbuch eingetragen.
Es war mein allererster Cache :)

tftc Comander_81

Gevonden 25. april 2011 Misola heeft de cache gevonden

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Wer rastet, der rostet" schnell geloggt.

Gevonden 09. april 2011 TeddyHexe heeft de cache gevonden

Hab aber nur kurz gerastet, wegen dem rosten ...

Vielen Dank ... TeddyHexe

#75

Gevonden 19. maart 2011 crisb heeft de cache gevonden

Hier musste ich eine Zeit suchen, ich dachte schon der Cache sei wieder weg, bis ich ihn plötzlich fand.
Leider schrieb der mitgebrachte Stift nicht mehr, weshalb ich mich ins Logbuch geritzt habe.
TFTC

Gruß crisb

[Terug naar de cachebeschrijving]