Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Klein Vendig 1"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf der Lahnhöhen-Extratour gefunden. Da er nicht weit vom Parkplatz entfernt lag habe ich noch eine kleine Extratour hierhin gemacht. Danke für den Cache und den Hint.
Reiner aka murmeltier

gefunden 07. November 2011 Steproffer hat den Geocache gefunden

War recht schnell gefunden dank der Hints.

gefunden 24. Juli 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Lahntal-Total-Radtour schnell gefunden!

erdbot sagt TFTC!

gefunden 21. Juni 2011 patanom hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von jotheonly und Teamregnal gefunden

DFDC

gefunden 21. Juni 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von Teamregnal und Patanom gefunden
DFDC

gefunden 21. Juni 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von jotheonly und Patanom gefunden.

DFDC

gefunden 12. Juni 2011 Comander_81 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Roller-Runde gedreht und dabei diesen kleinen Cache um 20:35 Uhr gehoben.

TFTC Comander_81

gefunden 25. April 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Klein Venedig 1" schnell geloggt.

gefunden 19. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Biedenkopf-Tour noch bei diesem Cache vorbei.
Bei mir zeigten die Koordinaten eher auf die andere Brücke, weshalb ich länger suchen musste.
Dank TJ gefunden.
TFTC

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]