Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Klein Vendig 1"    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. mayo 2013 murmeltier ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auf der Lahnhöhen-Extratour gefunden. Da er nicht weit vom Parkplatz entfernt lag habe ich noch eine kleine Extratour hierhin gemacht. Danke für den Cache und den Hint.
Reiner aka murmeltier

encuentran 07. noviembre 2011 Steproffer ha encontrado el geocache

War recht schnell gefunden dank der Hints.

encuentran 24. julio 2011 erdbot ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Lahntal-Total-Radtour schnell gefunden!

erdbot sagt TFTC!

encuentran 21. junio 2011 patanom ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung von jotheonly und Teamregnal gefunden

DFDC

encuentran 21. junio 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung von Teamregnal und Patanom gefunden
DFDC

encuentran 21. junio 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung von jotheonly und Patanom gefunden.

DFDC

encuentran 12. junio 2011 Comander_81 ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Roller-Runde gedreht und dabei diesen kleinen Cache um 20:35 Uhr gehoben.

TFTC Comander_81

encuentran 25. abril 2011 Misola ha encontrado el geocache

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Klein Venedig 1" schnell geloggt.

encuentran 19. marzo 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Biedenkopf-Tour noch bei diesem Cache vorbei.
Bei mir zeigten die Koordinaten eher auf die andere Brücke, weshalb ich länger suchen musste.
Dank TJ gefunden.
TFTC

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]