Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kastanienbaum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2P87G) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. April 2011 Comander_81 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19:35 Uhr recht schnell gefunden und geloggt.

tftc Comander_81

gefunden 19. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf Biedenkopf-Tour gefunden.
Danke fürs Zeigen dieses einzigartigen Baums!

Gruß crisb

gefunden 13. März 2011 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche, die Koordinaten waren ganz schön am Springen, und einem Tipp des Owners der zufällig vorbei kam um nach dem rechten zu sehen doch noch entdeckt. Noch einen netten Plausch gehalten und Inspiration für das nächste Wochenende bekommen - dann ging's nach Nr. 2 für heute wieder heim.

Vielen Dank
TeddyHexe

#60

[Zurück zum Geocache]