Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Markthalle    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 20. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo lieber Owner,

ich war letztens noch mal dort und hab noch weniger vom Cache vorfinden können als vor 2 Jahren. Sollte man den Cache nicht doch lieber deaktivieren ?

Hinweis 30. August 2011 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab einige Hinweise gefunden, sogar eine "Schatzkammer" mit einem funktionierendem Pedometer drinnen. Aber leider nix zum einschreiben. Aber alles in allem ein interessantes Einzelhandelsobjekt Zwinkernd

Hinweis 23. April 2011 Microskater hat eine Bemerkung geschrieben

es gibt auch einen Cache draußen also nichtmal ein meter um das gebäude drum rum eigentlich kann man schon sagen es ist regensicher und fast drin

der war noch da

Hinweis 19. April 2011 Microskater hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Cache wurde gefunden und geklaut, aber die beiden Haupt sind noch vorhanden.

Schaut nicht in den Unrat sondern in alle Räume.

Viel Glück ich werde übrigens dies auch nochmal kontrollieren.

nicht gefunden 17. April 2011 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache nicht gefunden

Wollten hier den Cache finden. Leider ohne Erfolg. Es ist hier jede Menge Unrat vorhanden. Vermutlich halten sich in diesem Gebaeude auch des Nachts Leute auf. Schade...Stirnrunzelnd

[Zurück zum Geocache]