Waypoint search: 

Log entries for "Plattfuß"    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2PRE5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 June 2011 Comander_81 found the geocache

Heute mal eine kleine Roller-Runde gedreht und dabei diesen kleinen Cache um 22:05 Uhr gehoben.

TFTC Comander_81

Found 26 April 2011 laasphe found the geocache

Hallo.

Heute Abend noch um 21.15 haben mein Papa & Ich nach dem Cache gesucht. Lachend  Papa hat es gefunden. Das Verseck ist sehr einfallsreich ;D

Liebe Grüße aus Bad Laasphe von Markus und Nadine!

Found 25 April 2011 Misola found the geocache

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Plattfuß" schnell geloggt.

Found 09 April 2011 TeddyHexe found the geocache

Ein Schlauchomat, gut das ich ihn nicht brauchte.

Vielen Dank ... TeddyHexe

#74

Found 03 April 2011 tali1984 found the geocache

super idee war echt klasse

Found 19 March 2011 crisb found the geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Die Muggels waren so mit ihren Inlinern beschäftigt, dass mein schneller Zugriff gar nicht auffiel.
Mich wundert allerdings, dass ein Listing ohne Beschreibung überhaupt freigeschaltet wird.
TFTC

Gruß crisb

Found 16 March 2011 Huensch found the geocache

STF
Schöner Drive in! Nette Idee!
Allerdings war für mein "Bike" kein passender Schlauch im "Schlauchomat" ;-)

No Trade
TFTC Huensch

[Back to the geocache listing]