Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Fuße der Schlossruine Hartenstein    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. december 2015 Philcaro heeft de cache gevonden

Eine kleine Tour führte mich heute nach Hartenstein.

Ich ging die Sache von unten an. Das klappte bis auf einen kleinen Rutscher auch ganz gut und schon bald konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Gearchiveerd 30. maart 2014 KleineMaus has archived the cache

Owner-Wechsel! Daher ist hier Schluß. Der Cache ist aber bei GC noch logbar.

Gevonden 24. november 2013 snowkiter1972 heeft de cache gevonden

Schöner Weg zum Cache mit klasse Aussicht.

Vielen Dank fürs verstecken.

In:Filly Pferde Figur

Out:1 polnisches Geldstück

Gevonden 05. oktober 2013, 13:45 Erzit-Team heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter haben wir uns den Cache von einer anderen Richtung entgegen der Empfelung angenähert und ihn dann auch gefunden. Wir nahmen uns einen Moment Zeit, um die wunderschöne Aussicht zu genießen und ein wenig Herbstsonne zu tanken. Toller Cache, Vielen Dank

Gevonden 01. mei 2013 WIR3 heeft de cache gevonden

Sind ein paar mal drum herum gelaufen, bis wir uns dann ein bisschen mehr gebückt haben. :-D

Sehr schöne Aussicht.

Gevonden 03. januari 2013 Bomsl heeft de cache gevonden

Dankeschön. Sehr schöne Aussicht!

Out: Benjamin Blümchen In:Schneemann

MfG Bomsl

Gevonden 21. november 2012 Wolf1404 heeft de cache gevonden

ein griff ein fund

Gevonden 06. oktober 2012 HSX heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit und Regen haben wir den Cache gefunden =)

Gevonden 06. september 2012 Team-Scream heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht von hier oben,schöne Runde um und auf Berg gedreht.

TFTC Team-Scream :)

Gevonden 08. juli 2012 M.u.K. Turtle Team heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. Den Cache 2 Kiddies vor der Nase weggeschappt.

Gevonden 04. juni 2012 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Caches gehören nicht in Tüten! Drinnen sammelt sich Dreck, Getier und Kondenzwasser... aufgrund der unschönen Umstände für die Dose haben wir die versiffte Tüte entsorgt...

Das Versteck und der Cache waren allerding richtig schön! Der Ort lädt zum Verweilen ein und man hat einen schönen Blick über die Stadt.
Danke dafür!

Gevonden 14. april 2012 badRAT0407 heeft de cache gevonden

Toller cash. Gut versteckt! Dutzend mal dran vorbei gelaufen!

Gevonden 14. april 2012 michele.und.jörg heeft de cache gevonden

sehr schöner cache, das versteck war zwar net ganz so schwierig sind aber dennoch 3 mal dran vorbei gelaufen :)

 

out: messer und gummispinne

in: 2 feuerzeuge

Gevonden 14. april 2012 Feuerwehr Thierfeld heeft de cache gevonden

Mit kindern schnell und ohne probleme gelöst

Gevonden 10. april 2012 mohnstollen heeft de cache gevonden

Bisher kannten wir nur Hartenstein als Anschlußstelle der A72. Das es eine interessante Ruine zu sehen gibt, wußten wir nicht.

Das hat sich nun geändert. Schade, dass man das Innere nicht betreten darf

Das Döschen war gut plaziert und bot eine schöne Aussicht auf die kleine Stadt.

In: GeoKrety PinkButterfly 1

Gevonden 23. februari 2012 freya1979 heeft de cache gevonden

Gut Muggelfrei gefunden!geloggt 13:12 Out:Joes kleiner Bruder In: nichts

Gevonden 19. februari 2012 Paulaner heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht!

In: TB Joes kleiner Bruder

Gevonden 14. januari 2012 SeriousSam heeft de cache gevonden

Schöner Aussichtspunkt über Hartenstein. War zwar recht windig, aber was macht man nicht alles, um einen TB in Sicherheit zu bringen

Gevonden 11. december 2011, 21:00 eulen mit hund heeft de cache gevonden

- 6 - schöne Aussicht auf die Stadt, bei entsprechendem Wetter immer einen Besuch wert

Gevonden 16. oktober 2011 Schmittbande heeft de cache gevonden

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

Bei herrlichem Wetter heute mit den Kindern gefunden. Unsere Kleine hat sich wie ein Schneekönig gefreut, da sie zum ersten mal einen Cache gefunden hat. Tolle Aussicht und am Nachmittag noch schön sonnig. TFTC

Gevonden 01. oktober 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Bei herrlichem sonnigem Altweiberwetter, die schöne Aussicht über Hartenstein genossen. Ein schönes Plätzchen zu verweilen.

Danke für´s Zeigen
Die Mondputzer

Gevonden 06. augustus 2011 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

Schöner Cache und wirklich tolle AussichtLachend

Danke sagen Florian & André Cool

Gevonden 09. juli 2011 Ikarus52 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, gut gefunden und geloggt,  herrlicher Blick auf Hartenstein , leider war das Schloss geschlossen.  Hat sich trotzdem gelohnt.

 

Danke sagt der Wandervogel08

Gevonden 18. juni 2011 Team Hasimuh heeft de cache gevonden

Man war die Aussicht super bei dem Cache und die Burg war auch voll schön auch wenn wir sie nicht von innen besichtigen konnten aber dafür hatten wir jede Menge Spaß Danke Team Hasimuh

Gevonden 29. mei 2011 harcjs heeft de cache gevonden

gefunden am 29. Mai 2011

Gevonden 23. april 2011 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Die Aussicht von hier oben ist schon toll. Wir waren ungestört, mal abgesehen von 100 potentiellen Fenstermuggles in Hartenstein :) .. die Suche vor Ort gestaltete sich dann doch recht schwierig, da wir lange Zeit auf dem falschen Dampfer fuhren und überall suchten, nur nicht dort, wo der Cache letztlich lag. Kurz vor'm Aufgeben dann doch nochmal alle Augen weit aufgerissen .. und siehe da .. er war nicht verkohlt .. und so nahm der Abend für uns 3+Hund ein glückliches Ende.

Danke für den Cache.
Team Wolkenreich..

Gevonden 17. april 2011 cala heeft de cache gevonden

Hier hatten wir wohl richtig Glück. Die Burg war geöffnet und so durften durch lange Kellerräume stöbern und uns die Burg von innen anschauen. Sehr imposant. Hier hat es uns richtig gut gefallen.
Um das Döschen zu finden mussten wir uns noch etwas gedulden. Gerade als wir fast angekommen waren, setzten sich zwei auf die Bank neben dem Cache. Mit zwei quengelnden Kindern hält es aber keiner lange aus, deswegen setzten wir uns in die Nähe und hatten mit unserem Plan Erfolg. Die beiden suchten das Weite. icon_smile_big.gificon_smile_cool.gif Etwas schade finden wir das es nur ein Micro geworden ist, hier gibt es doch auch Verstecke für größere Dosen, wo sich auch Kinder mehr drüber freuen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Burg. So oft sind wir schon hier lang gefahren und nie haben wir es bis hin geschafft. Schade, wie sich heute heraus stellte.

Viele Grüße von Carsten, Katrin, Charly und Jenny

Gevonden 03. april 2011 m_m heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter leicht gefunden. Spitzer gegen Knopf getauscht.

MundM

[Terug naar de cachebeschrijving]