Waypoint search: 

Log entries for Logbuch mit Schatzkiste    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 07 October 2011 TK2107 found the geocache

Found it!  07.10.2011

TFTC

Found 23 August 2011 MatNic found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Allerdings mussten wir doch ein wenig länger suchen. Die Box ist leider nicht ganz wasserdicht, daher löst sich das Logbuch schon langsam auf.

Grüße!

MatNic

Found 22 July 2011 Ramses135 found the geocache

Auch dieser Cache wurde gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Found 02 July 2011 Aputto found the geocache

Auf der Rückfahrt mit dem MTB nach Hause. Gut gefunden. Out: Schlüssel für die Schatzkammer, in: Schablone. DFDC.
Aputto was here.

Found 15 May 2011 waeldchen found the geocache

schnell gefunden, netter Platz:-)

Found 01 May 2011 mistmoore found the geocache

Endlich eine vernünftige Dose, wo ich mal einen TB ablegen kann. Der Hasengrill war gut zu sehen, somit war das Finden des Caches auch kein Problem. TFTC

In: TB
Out: -

Found 27 April 2011 strolch04 found the geocache

ist eher ein kistchen... lach

war trotzdem schön..Lachend

Found 15 April 2011 BonnyrunsAmok found the geocache

ausgestiegen und mitgenommen

[Back to the geocache listing]