Recherche de Waypoint : 

Logs pour Logbuch mit Schatzkiste    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2011 TK2107 trouvé la géocache

Found it!  07.10.2011

TFTC

trouvé 23. août 2011 MatNic trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Allerdings mussten wir doch ein wenig länger suchen. Die Box ist leider nicht ganz wasserdicht, daher löst sich das Logbuch schon langsam auf.

Grüße!

MatNic

trouvé 22. juillet 2011 Ramses135 trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 02. juillet 2011 Aputto trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt mit dem MTB nach Hause. Gut gefunden. Out: Schlüssel für die Schatzkammer, in: Schablone. DFDC.
Aputto was here.

trouvé 15. mai 2011 waeldchen trouvé la géocache

schnell gefunden, netter Platz:-)

trouvé 01. mai 2011 mistmoore trouvé la géocache

Endlich eine vernünftige Dose, wo ich mal einen TB ablegen kann. Der Hasengrill war gut zu sehen, somit war das Finden des Caches auch kein Problem. TFTC

In: TB
Out: -

trouvé 27. avril 2011 strolch04 trouvé la géocache

ist eher ein kistchen... lach

war trotzdem schön..Lachend

trouvé 15. avril 2011 BonnyrunsAmok trouvé la géocache

ausgestiegen und mitgenommen

[Retour à la géocache]