Waypoint search: 

Log entries for Bitte lächeln!    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 24 September 2015 hallebiker has archived the cache

Found 09 June 2013, 10:00 dorsch77 found the geocache

Heute bin ich hin, da die Wahrscheinlichkeit groß war, nicht all zu sehr gestört zu werdenNur die fleißigen Helfer brachten nicht mehr benutzte Sandsäcke hier vorbei. Ist schon kraß was die Saale hier veranstaltet hat. Leider kann man an der Kamera nichts steuern, so muß das Bild bleiben wie es ist. Aber schön das es die hier noch gibt. Danke fürs Zeigen, ich schau mir mal die anderen noch an.

Pictures for this log entry:
Auf dem Fußweg zu sehenAuf dem Fußweg zu sehen

Found 20 March 2011 Orang-Utan found the geocache

Oh schön, ein neuer Webcamcache - die liebt der Affen-Papa Lächelnd! Somit hatte er heute Morgen die Wahl zwischen Brötchen holen und Wählen gehen oder Brötchen holen und vor ner Webcam rumspringen. Was soll ich sagen, die Wahlbüros haben auch nach dem Frühstück noch offen Zwinkernd! Also hat das kleine Äffchen ganz stolz zu Hause auf den Anruf des Affen-Papa gewartet und dann durfte es auch mal dem großen Affen Befehle geben - "Nein, so sehe ich Dich nicht!", "Nein, jetzt stehst Du mitten im Sonnenlicht!", Nein, wer bist Du denn? Da sind ja so viele Menschen!", JA, so bleib mal still stehen - O.K. Hab auf den Knopf gedrückt!"Cool. Und zu Hause hatte das kleine Äffchen dann was zum Lachen als der Affen-Papa erzählt hat, wie komisch die vielen Leute heute geschaut haben, denn ausgerechnet das gesuchte Gebäude war heute WahllokalZunge raus! Danke für den neuen lustigen Cache auf OC und euch Einen super schönen Sonntag - Liebe Grüße von den Orang-Utans!

 

OH! Leider sehe ich jetzt erst, dass ich nicht an der richtigen Stelle gestanden habe! SORRY!

Pictures for this log entry:
Affen-Papa vor der WebcamAffen-Papa vor der Webcam

[Back to the geocache listing]