Waypoint search: 

Log entries for Schöne Ecke    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 April 2014 Linusus found the geocache

Die Schöne Ecke ist zwar nicht mehr schön weil dort Holzeinschlag stattgefunden hat aber Cache doch schnell durch Intuition gefunden und gehoben.

Leider ist die Dose undicht und das Logbuch feucht und schon angeschimmelt.

DfdC, Linusus

14.04.2014 18:17

Found 02 November 2013, 15:30 Manfred Götz found the geocache

Cache gefunden - aber er ist offensichtlich nicht mehr vollständig. Bei uns war da nur eine Konservendose mit einer Figur.

Found 04 May 2012 gigadrummer found the geocache

guter cache

Found 25 March 2012 krasseHerde found the geocache

Found 07 August 2011 Ebbe und Flut found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung durch den Wald gehoben,

Out:- , In: Murmel

Schönes Versteck


Found 28 May 2011 Aputto found the geocache

Diese "Schöne Ecke" habe ich bisher nicht gekannt.

Aputto was here.

Found 17 April 2011 BonnyrunsAmok found the geocache

auf ner schönen Sonntagsrunde mit Vicky_CFD mitgenommen

Found 11 April 2011 strolch04 found the geocache

gefunden um 16h57.. leider habe ich den stift vergessen.nettes dösgen mit einer schönen deckelfarbe Lächelnd

in --  weisser stein

out -- wertmarke

ps. wunder schöne ecke im höseler wald Cool

mfg..  strolch04

Found 10 April 2011 webster1971 found the geocache

Locker gefunden. Danke

Found 03 April 2011 Neanderthalers found the geocache

FTF :-)

Schöne Runde im Höseler Wäldchen. 11:31

[Back to the geocache listing]