Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 06. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. giugno 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 28. maggio 2017, 11:05 clearlucid9 non ha trovato la geocache

Da hätte ich wohl besser erst mal die wenigen Vorlogs ansehen sollen - der scheint seit Jahren nicht mehr hier zu sein. Hatte mich schon soff diesen OC only gefreut. Aber die Aussicht war auch so toll!

non trovata 13. marzo 2014 beeyourself4 non ha trovato la geocache

Also wir haben ihn nicht gefunden, obwohl alle Hinweise Sinn gemacht haben und wir uns auch ohne Scheu die Finger schmutzig gemacht haben :-( Anfängerpech?

trovata 05. marzo 2013 irishcgn ha trovato la geocache

Als Krönung meiner Geburtstagsfeier auf dem Donauturm nachts auf dem Heimweg zusammen mit Kabo226 geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]