Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergfriedhof    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. April 2016 Katzenohr hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ist erfolgt.

nicht gefunden 05. Juni 2015 Teufelskicker hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, kein Döschen, kein Hinweis.

Wir vermuten, er wurde entfernt.

 

VG

Die Teufelskicker

Hinweis 01. Oktober 2011 Katzenohr hat eine Bemerkung geschrieben

S3 ist wieder in Ordnung.

Katzenohr

gefunden 01. Oktober 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Für die heutige Nachmittagsrunde mit den Kindern bei schönstem Herbstwetter kam diese Runde gerade recht.

Alle Stationen waren gut zu finden, so dass auch kein Suchfrust aufkommen konnte. Nur an Station 1 hat es etwas gedauert, bis ich die Aufgabe geblickt hatte, dann ging es flott weiter nach Station2. Dort habe ich die Aufgabe sogar direkt schon auf den ersten Blick auch ohne Sehhilfe bewältigen können - bin ich doch dort regelmässig zu Gast Zwinkernd.

Am Final haben wir dann noch gemütlich loggend einem Alpaka-Spaziergang zusehen können.

 

Danke für das Dösle

Steingesicht + Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf TübingenBlick auf Tübingen
Soldatengräber - ein trauriger OrtSoldatengräber - ein trauriger Ort
Aussicht am CacheAussicht am Cache
AlpakasAlpakas

nicht gefunden 28. August 2011 Kantala hat den Geocache nicht gefunden

Stage 3 nicht gefunden. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass unter geocaching.com ein Update eingestellt ist, dass Stage 3 zur Zeit nicht verfügbar sei. Hier fehlen dieses Update und die zusätzlichen Hinweise leider. Schade.

gefunden 26. April 2011 Friedenseiche hat den Geocache gefunden

Habe mich schwer getan mit meinem ersten Multi-Cache - doch irgendwann hat es mit den Hinweisen trotz lost-stage-3 und ohne Hinweis zu Station 2 zu verstehen geklappt. Tolle Sache.

gefunden 08. Januar 2011 chillix hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schönen Stages! Gut, dass sowas erhalten bleibt!

TFTC

chillix

gefunden 01. August 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Nach Lektüre der Vorlogs hatten wir zunächst die völlig unbegründete Befürchtung, einige der Stages könnten schwierig werden. Also wollten wir vor Ort dann vorsorglich ganz besonders clever sein und gleich mit der letzten Stage einsteigen. Dies gelang uns nur dank eigener Dämlichkeit nicht. Doch eigentlich war das auch ganz recht so - die einzelnen Stages erwiesen sich schließlich als allesamt machbar und sehr schön! Das Spielchen an Stage 1 ist ja mal eine witzige Idee (die Asseln im Tütchen haben sich auch über die Zufuhr frischer Luft gefreut). Stage 2 ist einfach wunderbar! Zum Glück fand sich hier im Schreibtisch wie von Zauberhand noch ein Fernglas, von dem ich gar nicht weiß, wie es in meinen Besitz gelangt ist. Unterwegs haben wir auch Schätzle getroffen. Leider haben wir die Lamas nicht gesehen. Eine Trekkingtour mit Lama hätte ja auch mal ihren Reiz...

gefunden 29. Juli 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Natürlich das Fernglas nicht dabei gehabt. Wir denken, dass wir trotzdem an der Station 3 an der richtigen Stelle waren. Leider haben wir dort keinen Hinweis gefunden. Nach dem Lesen der Vorlogger beschlossen wir dann auch unser Glück an Station 5 zu versuchen. Das hat funktioniert. Wie geschrieben konnten wir die Runde nicht ganz absolvieren, aber bei dem heissen Tag waren wir auch so ganz schön geschlaucht. Danke für das Dösle sagt araber95

gefunden 03. Juni 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute zum zweitenmal hier gewesen, nachdem vor einiger Zeit an Stage 2 schluss war. Doch auch diesmal an den Koordinaten von Stage 2 nichts gefunden und mich daraufhin anhand der Hints schlau gemacht. Dann zu den möglichen Stages 5 hin und dort nach weiteren Hinweisen gesucht. Schließlich den Hinweis auch gefunden und dann gigs ab zur Dose.

Danke fürs zeigen, auch wenn ich nicht viel von dem Multi hatte, da ich wohl zu blind für Stage 2 bin.

Hans

gefunden 12. Oktober 2008 Maulis hat den Geocache gefunden

Hatten die Beschreibung schon lange lange lange zuhause ausgedruckt und vergessen vorher nochmal nachzusehen ob er überhaupt noch aktiv ist. Tja, hätten wir das gewusst. Aber lässt sich zum Glück auch ohne Stage 1 finden. Die wunderschöne Aussicht lohnt sich.

Out: Fahrrad Reflektor Band
In: Perlenkette

Die Maulis

gefunden 18. April 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Alles Super, nette Stages! In:Piratenbutton Out:Polizeireflektor TFTC, Katzenohr

gefunden 04. April 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

(7.7 Jahre später)

Warum auch immer ich den Cache damals nur bei .com geloggt hatte... es ist nie zu spät, das OC-Log nachzuholen, oder? ;-)

Damaliger Text kopiert:

Als Abendrunde brav alle Stages zu Fuss besucht und bei der Gelegenheit auch am Grab meines Vaters vorbeigeschaut - lag genau am Weg zwischen Stage 1 und 2...

Schöne Runde, die ich allerdings schon komplett kannte, und ein sehr interessanter Stage 1 ;)

gefunden 11. September 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf die Suche. Nachdem wir den ersten Enigma gefunden hatten fingen wir dann hier an. Wie gewohnt schöne Stages (No.2 echt pfiffig, No.4 etwas schwieriger). Haben uns die Tübinger Steine als Nebencache ausgewählt, zwischen Stage 3 und 4 kann man abbiegen und findet nach ca. 150m den Startpunkt von GCY5H2. Da Start und Endpunkt nicht weit auseinanderliegen kann man danach Problemlos wieder mit Stage 4 einsteigen. Auf dem Weg durch die Tübinger Steine trafen wir Moorii, mit dem wir dann die besagten Caches gemeinsam lösten. Das Final war dann nicht mehr weit, um 17:55 war es gefunden. Out: TB Emerald City In: Thor Heyerdahls Satellite

[Zurück zum Geocache]