Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rocky Mountain    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2022 cento hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie und deshalb haben wir uns neugierig umgesehen. Herrliche Natur so nah an der Stadt. Da spazierten auch ein paar Muggel rum. Die störten aber nicht bei der Suche der Infos und auch am Final waren wir ungestört. Die größere Dose ist leider beschädigt und der Inhalt deshalb naß. Zum Glück ist das Logbuch in der zweiten Dose aber Tip Top und zufrieden trugen wir uns ins Büchlein ein. Heute hatte man eine tolle Aussicht, die wir an mehreren Plätzen genossen. Da wir uns ringsum umsahen, standen wir auch auf der Seite, an der der Zugang zum Turm nicht mehr erlaubt ist und da kam gerade eine Spaziergängerin vorbei, die auch dort lang wollte. Sie erzählte uns, daß die nahe Klinik dort oben gerne bauen würde und vielleicht deshalb die vom Naturschutz das verhindern wollen. Wir sind dann natürlich über das nicht gesperrte Gebiet gelaufen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

gefunden 24. Februar 2021, 18:27 xyron76 hat den Geocache gefunden

Da noch drei Stunden vergehen mussten bis mein Sohn aus dem OP kommt war ich froh über diese willkommene Ablenkung. TFTC

gefunden 07. November 2020, 14:19 adrenalin hat den Geocache gefunden

Bei erstaunlich warmer Herbstsonne konnten wir alle Stationen in bekanntem Revier entdecken und nach Genuss der Aussicht auch den Cache finden.

gefunden 26. Oktober 2020 serpit hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar heute nicht so schön, dafür war kaum jemand unterwegs. So konnten die Stages ungestört angegangen und das Final problemlos gefunden werden.

TFTC
~serpit~

gefunden 17. Mai 2020, 11:44 Valvarion hat den Geocache gefunden

War mein erster Multi-Cache und es war super zu meistern 👍

gefunden 15. November 2019, 14:57 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Den niederschlagsfreien Freitag nutzte ich fuer eine kleine Tour mit MOT09 in Tuebingen. Da wo wir beidenen Fund verbuchen konnten, loggten wir mit "hxMO", ansonsten jeder mit seinem eigenen nick. Bei mir waren es am Schluss fuenf Funde und ein DNF. Vielen Dank an die Owner fuers Legen und Pflegen der Dosen.

Ein wesentliches Motiv diesen Cache zu besuchen war die Hoffnung, dort Information fuer einen anderen Multi zu finden. Dem war leider nicht so. Aber immerhin haben wir DIESEN Cache ja finden koennen. Die Aufgabenstellung war praezise und gut machbar und auch die Finalkoordinaten stimmten recht exakt, ebenso der Hint und das Spoilerfoto. Der Dose geht es gut, dem Logbuch auch.

gefunden 01. Juli 2017, 14:18 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radrunde auch die Rocky Mountains besucht. Die gesuchten Infos an den Stationen waren ohne Probleme zu finden.
Dann erst einmal den Aussichtsturm hoch und die Aussicht genossen. Danach mich zum Final aufgemacht. Dieses konnte auch ohne Probleme gefunden werden.
War eine schöne kleine Runde.

TFTC

gefunden 27. August 2014 heikop hat den Geocache gefunden

mit G erfolgreich; vergammelte, feuchte Zigarette raus genommen, nix rein

gefunden 18. März 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

heute relativ schnell gefunden. Obwohl die Koordinateneingabe mit dem Smarti nicht richtig funktioniert hat. Aber der eiserne Wille hats gebracht.

LachendSchöne Ort

gefunden 05. Dezember 2013, 12:40 fsck hat den Geocache gefunden

Heute war statt Mittagessen Mittags-Cachen dran. Schöner Ort für das Versteck!

gefunden 05. Dezember 2013, 12:33 MaWi42 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. TFTC

gefunden 29. September 2013 Kantala hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Den Turm habe ich noch gar nicht gekannt. Muss ich bei klarer Sicht mal wieder hin.

gefunden 21. Oktober 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!

Herausgenommen hat unser jüngstes Familienmitglied ein Armband mit Plastikperlen - hineingelegt haben wir 2 Murmeln, 1x Gummibärchen und 1 Hotdog (auch Gummiteil)...leider ist das Armband nach ein paar Metern gerissen, da das Gummi schon recht marode war aber die Perlen haben wir weitestgehend aufsammeln können.

Allerdings haben wir - glaube ich - versehentlich das gestrige Datum im Logbuch eingetragen...

Eine Kamera war übrigens nicht drin!

Trotz vieler Muggles konnten wir unentdeckt bleiben.

gefunden 30. April 2012 Grenzgänger hat den Geocache gefunden

Cooler Blick Danke!!!!!!!!!!

gefunden 11. September 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute war ja eigentlich ehere schlechtes Wetter angesagt, aber zum Mittag sah es doch noch ganz passabel aus, also ging es nochmal raus mit Frau und Kindern an die frische Luft.

So eine kurze, aber auch kurzweilige Runde mit schöner Aussicht ist da genau das Richtige. Mit einem kleinen Abstecher noch auf den Aussichtsturm haben wir dann auch schnell und unkompliziert die Dose gehoben.

Danke fürs Dösle,

Steingesicht und Co-Cacher

Trade: Seifeblasen und Murmel vs. Gummidino und Flummi

gefunden 27. April 2011 gradwanderer hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuu, unser erster Cache, besser gesagt unser erster gefundener Cache. Nach 2 erfolglosen Suchen nun endlich ein Erfolgserlebnis. Das hat Spass gemacht:) Easy bis zum Zielort, Final für uns Anfänger dann doch nicht ganz so easy aber wir habens gemeistert und freuen uns auf den nächsten Cache;)

gefunden 06. April 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Eine gemütliche Runde. Im Team mit Oralix gut gefunden und danach erstmal ein paar Panoramabilder aufgenommen.
Leider war keine Einwegkamera drin. Der Cache liegt in den Tüten im Wasser, aber der Inhalt ist trocken. TFTC in/out TB

gefunden 09. Juli 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Mit dem Titel komm ich nicht so ganz klar, aber trotzdem haben wir loggen können. danke sagt araber95 auf TÜ-Tour mit tripleclaus

 

Nachtrag:  mitlerweile kann ich mit dem Titel etwas anfangen.

gefunden 30. Mai 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Einer unserer schönsten Caches bisher. Ein sehr schöner, sonniger Ort mit toller Aussicht.

gefunden 11. Mai 2008 Maulis hat den Geocache gefunden

Super toller Cache..hat sehr viel Spass gemacht..HAben unseren ersten Coin gefunden...Juhu....
Out: Coin
In: Jumping Frogs....:-)
Danke die Maulis

gefunden 20. April 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2015) Hab gerade mal ein bisschen geblättert, ob mir Caches auffallen, die ich - warum auch immer - zwar bei GC.com, aber nicht hier geloggt habe. Dabei tauchte auch dieser auf...

Damaliges Log:

Irgendwann nachmittags entschieden, dass man bei dem Wetter doch nicht den ganzen Tag zuhause bleiben kann und auf einer kleineren Fahrradrunde diesen Cache mal mitgenommen. Die Aussicht dort ist doch immer schön :)

gefunden 10. März 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

14.30 Sag mal, waren in der innersten Tüte vorher alte Socken drin? [:O] Das müffelt ja .... Wie auch immer, musste aufpassen, das ich nicht von oben beobachtet wurde. IN: Flipperspiel OUT: GC Butterfly, Kreisel INOUT: GC Right Whale2, TB SuperMoose Mein Vorgänger im Logbuch hat hier im Internet noch nicht geloggt ... [:)] TFTC Katzenohr PS: Einwegkamera tut nicht!? [This entry was edited by Katzenohr on Monday, March 10, 2008 at 10:42:24 AM.]

gefunden 20. September 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Heute um 12:38 nach einem Treffen an der Morgenstelle mitgenommen. Schöner Rundweg mit klasse Aussicht über die Stadt. No Trade

gefunden 02. Mai 2006 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Mit Bernd die Morgenluft von Tübingen genossen und den Tagesablauf beim Ausblick besprochen.
Viele Grüße Norbert

gefunden 16. Oktober 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

War eine klasse Wanderung bei noch gutem Wetter. Die Stages sind prima beschrieben und gut zu finden. Danach haben wir uns noch den Hinweis für den Klein-Igramul-Cache abgeholt. Danke an Sispu für den toll ausgearbeiteten Cache.

In: Klemme
Out: TB Der Bergsteiger (Wer hat den eigentlich hier deponiert?)

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]