Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bit-Generation 1    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. enero 2016 following han escrito una nota

Hier geht's weiter.

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. junio 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eine Wartung erhalten hat, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch einen Beschreibungstext hinzufügen, denn momentan sieht das Listing etwas leer aus.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. enero 2015, 16:15 tuyyo ha encontrado el geocache

Noch kein Logbuch vorhanden, bitte pflegen. Danke.

encuentran 04. mayo 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach dem Geocaching Rheinhessen Event im Brauhaus war ich noch hier und habe den Cache gut gefunden.  Allerdings ist kein Logbuch mehr vorhanden. Das Versteck für den Cache hat mir gefallen.

Lieber Owner: kannst Du bitte für die nächsten Cacher ein neues Logbuch plazieren?

Es fehlt auch eine Beschreibung des Cache bei OC.

encuentran 17. abril 2014, 21:36 Uniform26 ha encontrado el geocache

In sehr schlechtem Zustand vorgefunden, Wartung nötig

encuentran 15. julio 2012 Deuterium ha encontrado el geocache

Gestern um 19:22 gefunden.

Das war ein richtiger Kampf durch den Urwald. Teilweise gesichtshohe Brennesseln machen keinen Spaß.

Das Logblatt war nicht trocken und sollte ersetzt werden.

Grüße Deuterium

encuentran 11. julio 2012 following ha encontrado el geocache

Wir haben uns mutig durch die schulterhohen Brennesseln gekämpft und die Dose aus ihrem schönen Versteck befreit. Der Cache erinnert an manche Klassiker aus der Anfangszeit des Geocachings, als man Verstecke weit abseits der Wege wählte.

Leider war die Dose nicht richtig verschlossen und dadurch voll Wasser gelaufen. Wir haben sie getrocknet und gesäubert und zerfallende (nicht beschriebene) Teile des schimmligen Logbuchs entsorgt. Ein neues wird bald benötigt.

Das hübsche Tauschbuch von den Tack Hikers habe ich zum Trocknen mitgenommen und werde es als Logbuch für einen eigenen Cache verwenden.

Imagen para el log de entrada
LogbuchresteLogbuchreste

encuentran 01. enero 2012 KlaGHO ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und gut gefunden auf dem Neujahrsspaziergang.

encuentran 17. junio 2011 Tack Hikers ha encontrado el geocache

Halli Hallo,

 

dies war unser 2. Geocaching Versuch (Wir sind Neulinge). Ich hatte zwar vorher gelesen, daß es vielleicht schwierig werden könnte, aber ich dachte wir Versuchen es trotzdem mal, wir sind ja nicht aus Zucker, aber es erwies sich doch als sehr schwierig. Die Brennesseln waren teilweise Hüfthoch und das bis zum Versteck. Mit kleineren Kindern ist das unter diesen Umständen unmöglich. Schade eigentlich, denn das Versteck an sich ist schön und gefunden haben wir es trotzdem.

 

Liebe Grüsse

Die Tack Hikers

Imagen para el log de entrada
UnkrautUnkraut

encuentran 29. marzo 2011 ToDuFe ha encontrado el geocache

Das war zunächst etwas verwirrend, weil ich nicht gleich auf meinen Sohn gehört habe. Schönes Versteck an einem Ort, der nicht unbedingt zum Verweilen einlädt. Gruß von Todufe

encuentran 22. marzo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Im Team der EGDBSC gut gefunden auch wenn die Natur sich das Terrain zurückholt.

Danke für den Cache

ajokoira

encuentran 22. marzo 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Eigentlich befindet sich hier eine große Dose in einem tollen Versteck. Leider wird die Natur recht schnell hochwuchern, so das wahrscheinlich kaum noch ein Durchkommen zu der Location möglich ist. Vieles sah nach hohen Brennnesseln aus, aber warten wirs mal ab.

Vielen Dank.
Viele Grüße, Die Eichelhäher.

encuentran 22. marzo 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#434 ... 19:20 ... Unerwarteterweise war heute doch Zeit und Gelegenheit, um als Gast mit der EGDBSC auf dienstägliche Dosensuche zu gehen ... Auch OConly Caches standen auf dem Plan und wurden gesucht ... TFTC

encuentran 22. marzo 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Ingelheim im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 21. marzo 2011 Schatziputzi ha encontrado el geocache

STF

Der war heute schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 21. marzo 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Den haben wir heute gefunden, aber ob jetzt hier zwingend ein Cache hin muss ist fraglich. Die Natur arbeitet hier.

TFTC sagt KARLMOITROPPE 

encuentran 20. marzo 2011 cars02 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen nachmittags Spziergang konnte ich mich noch als erster eintragen

Bei zunehmender Vegetation dürfte es aber schwer werden den Cache zu erreichen

DFDC sagt Cars 02Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]