Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tour im LP - die Vierte - Anne's Geburtstagscache    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2016 scipio44 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour im LP um diesen Multi zulösen. Nachdem die Koordinaten des Finals berechnet wurden, suchten wir den Cache. Leider wurden wir nicht fündig, erst als wir den Rückweg antreten wollten viel uns eine verdreckte offene Dose auf. Da die Dose leer war und kein Inhalt in der Umgebung zu finden war, denke ich es ist eine Wartung nötig.

gefunden 11. Mai 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute ging es noch einmal in den LaPaDu, um endlich die Dose von Anne's Geburtstagscache zu heben.

Nach einem Hinweis vom Owner den suchradius ausgeweitet und die Dose unterm "Dreck" gefunden.

Nach meinen Ausgrabungsarbeiten ins Logbuch eingetagen und das Finale wieder etwas hergerichtet.

 

Danke für die Runde durch altbekanntes Gelände.

Hans

Bilder für diesen Logeintrag:
So sah es vorher ausSo sah es vorher aus (Spoiler)

Hinweis 05. Mai 2014 Stadtpark-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

@tolkiman: Leider war das Spoilerbild falsch - Sorry, tut uns sehr Leid. Danke an @hamado für den Hinweis. Das Spoilerbild ist jetzt aktualisiert (Winterbild).

Gerne auch mal die Lösungszahlen / Koordinaten an uns schicken, wir prüfen nach und helfen bei Bedarf mit Hinweisen.

Viel Erfolg allen künftigen Suchern

die Stadtpark-Cacher

nicht gefunden 04. Mai 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heutefrüh ging es mit den Hunden in den Landschaftspark und dieser Cache sollte von meiner ToDo Liste.

Station 1 aus der Entfernung beantwortet, da mein bevorzugter Parkplatz am Landschaftspark ist. Bei den Stationen 2 bis 7 dann keine Probleme gehabt, die benötigten Hinweise zu bekommen.  An Station 8 gab es dann erste Probleme mit den Betonhügel da hier ja wohl etwas anderes gemeint ist, was nicht unbedingt einem Hügel gleicht. Nachdem ich das Problem beheben konnte ging es weiter zu letzten Station. Dort fand ich erst keine L-Nr aber zum Glück gibts ja von denen hier mehrere, so das ich doch noch zu der gesuchten Nr gekommen bin.

Nach der Berechnung der Finalkoordinaten machte ich mich auf die Dose zu suchen. Am Finalort angekommen stellte ich dann fest, das der ganze Waldboden nun grün ist. Da half auch das Spoilerbild nichts, das ist ja vom März und auch schon 3 Jahre al. Da ich den Wald nicht umgraben wollte habe ich die Suche aufgegeben.

 

Ich werde bei Gelegenheit bestimmt noch einmal her kommen um die Dose zu suchen.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

nicht gefunden 13. April 2014, 18:09 tolkiman hat den Geocache nicht gefunden

Tour war echt nett für einen Sonntag Nachmittag aber Cache haben wir nicht gefunden. Entweder Koordinaten zu ungenau oder Hinweisbild zu allgemein.

kann gesucht werden 19. Januar 2014 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gewartet

So, nu isser wieder da und kann munter gesucht werden

momentan nicht verfügbar 14. November 2013 Stadtpark-Cacher hat den Geocache deaktiviert

Die Dose war leider in einem gräßlichen Zustand, aber am korrekten Platz.

zur Restaurierung haben wir sie erst mal mitgenommen. Demnächst gibts eine Neue hier und dann kann wieder gesucht werden.

gefunden 23. Juni 2013, 15:00 tdgru hat den Geocache gefunden

Der Gang durch den Landschaftspark hat uns sehr gut gefallen. Danke für die tolle "Führung".

gefunden 14. Mai 2012 gysmo14 hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster Cache. Wir haben uns ein bischen schwer getan und waren an 3 Tagen unterwegs. Schöne Tour und tolles Versteck. Leider haben wir am Fliegenden Teppich nichts gefunden.

Vielen Dank an "die Duisburger"!

Michaela, Melina und Rene

Hinweis 25. April 2012 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Alles kontrolliert. Der Cache wartet weiterhin auf fleißige Sucher.

Schade nur, dass nicht alle Finder dies auch im Internet loggen.

Viel Spass!

gefunden 10. September 2011 atomium86 hat den Geocache gefunden

Wie, es gibt auch einen Vierten?!

Dann hilft das nichts, auch der muß gehoben werden...

Heute um 17.04 Uhr geloggt.

Hat wieder viel Spaß gemacht.

TFTC + danke, Anne

Atomium86

Hinweis 13. August 2011 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert, alles in Ordnung. War gerade von einer Gruppe gefunden worden.

gefunden 13. Juni 2011 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gefunden

Danke, Anne!

Schöner Weg, schöner Cache - nur beim Finden des Finals hatten wir kleine Probleme.

Vielen Dank auch an Georg, Katrin und Julian, die den Cache gelegt haben!

DfdC

Die Stadtpark-Cacher

(Stephan, Dorothe, Matthias)

gefunden 26. April 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

Unsere erste Tour mit Nichte und Neffe, allen hat es super vie Spaß gemacht und gefunden haben wir den Schatz auch. Danke, Anne !!!

gefunden 09. April 2011 Alti8382 hat den Geocache gefunden

Juchu, erster Finder!!!

"Danke Anne" und "nachträglich alles Gute zum Geburtstag"!!!

Hat uns wirklich Spaß gemacht die Runde. Meine Frau und ich kannten den Landschaftspark Nord schon, aber haben so noch einige neue Ecken kennen gelernt. Und meine Eltern aus dem schönen Osnabrück kannten den Park noch gar nicht und hatten auch Spaß am Aufgaben lösen!

War ziemlich schwer zu finden, da das Versteck doch einige Meter von den Zielkoordinaten entfernt lag...aber wir haben es ja geschafft! Danke nochmals!

[Zurück zum Geocache]