Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 12. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. marzo 2017 Stadtpark-Cacher ha disabilitato la cache

Muss erst neu ausgelegt werden und dann wird auch dasFinal an etwas besserer Stelle sein

trovata The geocache needs maintenance. 05. maggio 2016 scipio44 ha trovato la geocache

Heute auf Cache-Tour im LP um diesen Multi zulösen. Nachdem die Koordinaten des Finals berechnet wurden, suchten wir den Cache. Leider wurden wir nicht fündig, erst als wir den Rückweg antreten wollten viel uns eine verdreckte offene Dose auf. Da die Dose leer war und kein Inhalt in der Umgebung zu finden war, denke ich es ist eine Wartung nötig.

trovata 11. maggio 2014 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heute ging es noch einmal in den LaPaDu, um endlich die Dose von Anne's Geburtstagscache zu heben.

Nach einem Hinweis vom Owner den suchradius ausgeweitet und die Dose unterm "Dreck" gefunden.

Nach meinen Ausgrabungsarbeiten ins Logbuch eingetagen und das Finale wieder etwas hergerichtet.

 

Danke für die Runde durch altbekanntes Gelände.

Hans

Immagini per questo log:
So sah es vorher ausSo sah es vorher aus (Spoiler)

Nota 05. maggio 2014 Stadtpark-Cacher ha scritto una nota

@tolkiman: Leider war das Spoilerbild falsch - Sorry, tut uns sehr Leid. Danke an @hamado für den Hinweis. Das Spoilerbild ist jetzt aktualisiert (Winterbild).

Gerne auch mal die Lösungszahlen / Koordinaten an uns schicken, wir prüfen nach und helfen bei Bedarf mit Hinweisen.

Viel Erfolg allen künftigen Suchern

die Stadtpark-Cacher

non trovata 04. maggio 2014 Ruhrpott-Schwabe non ha trovato la geocache

Heutefrüh ging es mit den Hunden in den Landschaftspark und dieser Cache sollte von meiner ToDo Liste.

Station 1 aus der Entfernung beantwortet, da mein bevorzugter Parkplatz am Landschaftspark ist. Bei den Stationen 2 bis 7 dann keine Probleme gehabt, die benötigten Hinweise zu bekommen.  An Station 8 gab es dann erste Probleme mit den Betonhügel da hier ja wohl etwas anderes gemeint ist, was nicht unbedingt einem Hügel gleicht. Nachdem ich das Problem beheben konnte ging es weiter zu letzten Station. Dort fand ich erst keine L-Nr aber zum Glück gibts ja von denen hier mehrere, so das ich doch noch zu der gesuchten Nr gekommen bin.

Nach der Berechnung der Finalkoordinaten machte ich mich auf die Dose zu suchen. Am Finalort angekommen stellte ich dann fest, das der ganze Waldboden nun grün ist. Da half auch das Spoilerbild nichts, das ist ja vom März und auch schon 3 Jahre al. Da ich den Wald nicht umgraben wollte habe ich die Suche aufgegeben.

 

Ich werde bei Gelegenheit bestimmt noch einmal her kommen um die Dose zu suchen.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

non trovata 13. aprile 2014, 18:09 tolkiman non ha trovato la geocache

Tour war echt nett für einen Sonntag Nachmittag aber Cache haben wir nicht gefunden. Entweder Koordinaten zu ungenau oder Hinweisbild zu allgemein.

disponibile 19. gennaio 2014 Stadtpark-Cacher fatto manutenzione sulla cache

So, nu isser wieder da und kann munter gesucht werden

temporaneamente non disponibile 14. novembre 2013 Stadtpark-Cacher ha disabilitato la cache

Die Dose war leider in einem gräßlichen Zustand, aber am korrekten Platz.

zur Restaurierung haben wir sie erst mal mitgenommen. Demnächst gibts eine Neue hier und dann kann wieder gesucht werden.

trovata 23. giugno 2013, 15:00 tdgru ha trovato la geocache

Der Gang durch den Landschaftspark hat uns sehr gut gefallen. Danke für die tolle "Führung".

trovata 14. maggio 2012 gysmo14 ha trovato la geocache

Das war unser Erster Cache. Wir haben uns ein bischen schwer getan und waren an 3 Tagen unterwegs. Schöne Tour und tolles Versteck. Leider haben wir am Fliegenden Teppich nichts gefunden.

Vielen Dank an "die Duisburger"!

Michaela, Melina und Rene

Nota 25. aprile 2012 Die Duisburger ha scritto una nota

Alles kontrolliert. Der Cache wartet weiterhin auf fleißige Sucher.

Schade nur, dass nicht alle Finder dies auch im Internet loggen.

Viel Spass!

trovata 10. settembre 2011 atomium86 ha trovato la geocache

Wie, es gibt auch einen Vierten?!

Dann hilft das nichts, auch der muß gehoben werden...

Heute um 17.04 Uhr geloggt.

Hat wieder viel Spaß gemacht.

TFTC + danke, Anne

Atomium86

Nota 13. agosto 2011 Die Duisburger ha scritto una nota

Cache kontrolliert, alles in Ordnung. War gerade von einer Gruppe gefunden worden.

trovata 13. giugno 2011 Stadtpark-Cacher ha trovato la geocache

Danke, Anne!

Schöner Weg, schöner Cache - nur beim Finden des Finals hatten wir kleine Probleme.

Vielen Dank auch an Georg, Katrin und Julian, die den Cache gelegt haben!

DfdC

Die Stadtpark-Cacher

(Stephan, Dorothe, Matthias)

trovata 26. aprile 2011 kabagi ha trovato la geocache

Unsere erste Tour mit Nichte und Neffe, allen hat es super vie Spaß gemacht und gefunden haben wir den Schatz auch. Danke, Anne !!!

trovata 09. aprile 2011 Alti8382 ha trovato la geocache

Juchu, erster Finder!!!

"Danke Anne" und "nachträglich alles Gute zum Geburtstag"!!!

Hat uns wirklich Spaß gemacht die Runde. Meine Frau und ich kannten den Landschaftspark Nord schon, aber haben so noch einige neue Ecken kennen gelernt. Und meine Eltern aus dem schönen Osnabrück kannten den Park noch gar nicht und hatten auch Spaß am Aufgaben lösen!

War ziemlich schwer zu finden, da das Versteck doch einige Meter von den Zielkoordinaten entfernt lag...aber wir haben es ja geschafft! Danke nochmals!

[Ritorna al listing della geocache]