Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bella´s Cache    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. julio 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QHTF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 25. julio 2021, 14:00 Nils Birkner ha encontrado el geocache

Leider ist in den Caches Wasser eingedrungen. Ich habe es trockengelegt so gut es ging. Logbuch ist noch intakt. Danke für den schönen Ort!

encuentran 02. noviembre 2020, 13:50 kor-avul-thaa ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2019 golekin ha encontrado el geocache

Nach der Runde mit dem Challenge Caches, war dieser hier noch von hohem Interesse .....ist hier doch ein Attribut enthalten, das ich noch einige male benötige!
Hier suchten wir doch eine ganze Weile bis wir fündig wurden!

11. August 2019 14:53 #7079 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2017, 09:40 theblackrat ha encontrado el geocache

Bis zum 2. Fledermaus CITO bei Gösen war noch eine halbe Stunde Zeit - da kam mir der Tradi grade recht und wurde dankend mitgenommen.
Schöne ruhige Stelle hier Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2017 MuSi ha encontrado el geocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde. Ein wirklich schöner Spaziergang. GPS war ungenau, so dass wir doch eine Weile gesucht haben. Vielen Dank.

encuentran 02. junio 2016 jak4i ha encontrado el geocache

Unsere heutige Hunderunde verbanden wir mit diesem Cache.
Auch wenn es von Zecken wimmelte, haben wir es nicht bereut, denn wir wurden an ein herrlich idyllisches Plätzchen gelockt. So macht Cachen Spaß!

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

encuentran 16. abril 2016 Holzlandpiraten ha encontrado el geocache

Die Holzandpiraten haben Heute den Cache geentert und einen kleinen Schatz versteckt. "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert."

encuentran 26. octubre 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Gern haben wir bella's Cache heute auch unter OC besucht.

DFDC

encuentran 12. junio 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

Heute vor dem Event kam ich hier her, hatte Probleme mit dem GPS, habe deshalb erst unter dem falschen Moos gesucht und dann habe ich doch noch die Bixx gefunden.

Danke für den Cache!


#3906 14:30 Uhr

encuentran 01. junio 2014, 19:04 secca ha encontrado el geocache

secca war hier !

encuentran 14. abril 2013, 09:20 Nmss09 ha encontrado el geocache

Cache gefunden und in gutem Zustand.

Aktuell leider schwer zu erreichen, da Waldarbeiter sämtliche Zugangswege zerstört haben. Es liegt massig Holz sowie Verschnitt und die Wege sind komplett zerfahren

 

In: nichts

out:nichts

encuentran 22. julio 2012 ZweiAusserRandUndBand ha encontrado el geocache

Vielen lieben Dank für das schöne Versteck! War seit Jahren nicht dort und bin erstaunt wie schön und geheimnisvoll der Ort geworden ist...

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und Band!

encuentran 27. marzo 2011 Christian&Sina ha encontrado el geocache

Super Cache! Man sollte wirklich den Hinweis beachten! Haben nach ein wenig Suchen den Cache aber schnell gfunden. Hoffe da kommen noch mehr in der Gegend! Danke und bis zum nächsten Mal Cool

[Volver a la lista de geocache]