Waypoint-zoeken: 

Logs van Joe's Lake    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2QHVC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. maart 2015, 10:00 Silkdream heeft de cache niet gevonden

Wartung erforderlich

Gevonden 13. juli 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Kein Wunder, dass ich den bei meinem Besuch im Winter nicht finden konnte  8)  8)

Niet gevonden 18. mei 2013 hanvog heeft de cache niet gevonden

Gevonden 22. april 2012 altundwillig heeft de cache gevonden

Wir haben Ihn gefunden juppi, er badet  noch. Einträge sind nicht möglich. Dieser Cache ist einmalig!!!!!!!!Zwinkernd

Gevonden 24. maart 2012 panerai23 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2012 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Die letzte Dose der heutigen Runde konnten wir gerade noch ohne Zusatzlicht bei anbrechender Dunkelheit heben.
Leider war der Inhalt ziemlich nass. Das Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden. Wir haben deshalb auch an der erstbesten freien Stelle die wir gesehen haben unterschrieben damit wir nicht zuviel blättern mußten.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

Gevonden 11. januari 2012 horle heeft de cache gevonden

Auf einer Cache-Wanderung zum Hahnenkamm habe ich auch diesen Cach besucht. Der Behälter scheint etwas undicht zu sein.

horle

Gevonden 06. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache. Wunderbar gemacht!

Gevonden 17. april 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Der cache war sehr schnell entdeckt, da die Dose oben schwamm....logbuch ein wenig feucht.....jetzt wieder alles gut versteckt! Vielen Dank!

Gevonden 20. maart 2011 kreps heeft de cache gevonden

als 2 habe ich es gefunden leider ist ziemlich gute versteck hätte warscheinlich woanders erst gesucht

Gevonden 20. maart 2011 chriz heeft de cache gevonden

Nachdem mir der zufällig beim Katzenbuckel getroffene Owner meinen Koordinatenflapsus korrigieren konnte - nochmals Danke hierfür! - konnte ich das schön gemachte Versteck nach längerer Suche doch noch finden. Da habe ich mich aber zuerst "etwas" dämlich angestellt und an der völlig falschen Stelle gesucht.

Vielen Dank sagt
chriz

[Terug naar de cachebeschrijving]