Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim königlichen Oberforstmeister    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :) Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

gefunden 29. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Zunächst habe ich hier allein gesucht, dann bat ich Iceman0815 und Iceman0815-junior um Hilfe, schließlich wurde ich mit Unterrstützung durch martl fündig. Die Infotafel über Burgsdorff ist interessant, wir haben auch die von ihm gepflanzte Lärche besucht. Eine Zecke eingefangen (Oberschenkel).
In: Rubel. Euni

Hinweis 05. Oktober 2015, 19:48 Rangali1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute um 18 h gefunden. 2 Anläufe wegen großer Muggeldichte bei herrlichem Frühherbstwetter.
Das Logbuch ist voll.

gefunden 05. Oktober 2015, 19:41 Rangali1 hat den Geocache gefunden

Heute um 18 h gefunden. 2 Anläufe wegen großer Muggeldichte bei herrlichem Frühherbstwetter.

gefunden 18. Juni 2015, 15:35 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf einer Radlrunde am Tegeler See habe ich hier eine Rast eingelegt und nach dem Studium der Schautafel den Weg zum Cache eingeschlagen. Im Zielgebiet wurde dieser schnell gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen sagt JojoBln.

gefunden 07. Juni 2015, 15:25 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie konnte das nur geschehen? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen doppelt gelistete Caches aufmerksamer beim loggen zu verfolgen. Und doch rutscht der eine oder ander durch. So auch dieser. Also folgt nun das C&P Log:

Den Herrn Oberforstmeister besuchten heute werla und ich auf einer großen Runde durch den Tegeler Forst. Nach einem Studium der Informationstafel und einer Peilung über den Daumen, begaben wir uns in den nicht durch Wege erreichbaren Teil des Waldes und fanden alsbald das Döschen.

DFDC

gefunden 22. März 2015, 14:23 yudrassil hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Tftc

gefunden 22. März 2015, 14:23 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden


Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


22. März 2015 14:23

gefunden 28. Dezember 2014 waldläuferli hat den Geocache gefunden

selbst bei Schnee zu finden :)

gefunden 03. Mai 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Den Herrn Oberforstmeister haben wir sehr gerne besucht. Vielen Dank für den gelungenen Cache!

gefunden 19. April 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Es dauerte hier ein kleines Weilchen, bis sich die Dose uns endlich zeigte.
Aber das sonnige Wetter entschädigte für das Suchen.
Danke für's Herführen, Erklären und den Cache!

gefunden 09. Februar 2014, 20:46 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Nach Peilung der Richtung das Gebilde identifiziert und geloggt.

gefunden 02. Oktober 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Einen schönen, großen Stein hat man hier abgelegt.
Von dort ward es nur noch ein Wildschweinesprung zur Dose... :)

°°° 2664 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 11. August 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Heute wollten Herr BaldurMorgan und ich eine Bootstour auf dem Tegeler See unternehmen, doch da das Wetter nicht so mitspielte, entschieden wir uns eine Tour durch den Wald zu unternehmen.
Der Oberforstmeister wurde auf dieser Tour auch besucht. Nachdem das ungefähre Final Gebiet ausgemacht war, war ich noch am Suchen als Herr BaldurMorgan schon das Finale entdeckte.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1192 wurde von uns am 11.08.2013 um 13:40:00 gefunden.

gefunden 09. August 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch hat es geklappt.

gefunden 24. Juni 2013 schlütti hat den Geocache gefunden

50 Schritte sind relativ... sind wohl eher Schritte eines Kindes. :o)

Dfdc

gefunden 18. Februar 2013 GCSucher hat den Geocache gefunden

Danke schön. Was der Wald so für Verstecke schaffen kann...

gefunden 12. Januar 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

An der Schautafel schnell mal den guten alten Peilkompass aus der Tasche gezogen den Weg abgeschritten,und nach zwei Fehlversuchen die Dose gefunden.Schnell gelogt und etwas getauscht und unentdeckt wieder abgezogen.LachendDFDC.

gefunden 29. Juli 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ui, da gab es ja so manches in Frage kommendes Versteck, jedoch befand sich in keinem davon eine Dose. Huch! Also nahmen wir doch besser noch einmal die mitgeführte Technik zu Hilfe und siehe da, die "Daumenpeilung" lag ein deutliches Stück daneben. Und mit den neuen Erkenntnissen war es dann auch nur ein schneller Griff bis die Dose gefunden war. icon_smile.gif

gefunden 08. April 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Souli machten wir uns heute auf um hier ein paar schöne Caches einzusammeln...
Eigentlich wollten wir schon aufgeben und wieder weiter fahren, da hab ich ganz lieb gebettelt: ein mal versuche ich es noch, ok!? Und es hat sich gelohnt! [:)]

Ein Danke von tarozwo

gefunden 26. Februar 2012 antispam hat den Geocache gefunden

Interressant wer mal diesen Wald angelegt hat. Und Schritte und Meter sind doch ein kleiner Unterschied.  :D

gefunden 11. August 2011 mity hat den Geocache gefunden

Diesen Multi kann man ja dank frühzeitiger Peilung in einen Tradi umwandeln. Soweit der Plan.
Vor Ort gestaltete es sich dann so: mity! erreicht die Oberforstmeistertafel und steigt vom Rad. Und er saust rechts in den Wald. Komisch, warum nimmt denn die Entfernung zu? Naja, typisch Drecks-GPS hier unter dem Laubdach Als die Entfernung dann langsam auf die 50m zugeht (und der Track im Display doch recht eindeutig ist) wundert sich auch mity!... Oh, falsch rum abgebogen. Also zurück und auf der anderen Seite ins Gehölz. Dann muss noch festgestellt werden, dass mity!s Schätzung der Schrittlänge etwas zu pessimistisch war (naja, er hat das mal in der Fahrschule gelernt, aber das ist eine andere Geschichte). Dafür ist die des Owners vielleicht etwas zu optimistisch angesichts des Terrains.
Doch schließlich fällt dann doch noch ein mehr als verdächtiges landschaftsprägendes Gebilde in das geneigte Auge des Suchenden. Welcher nach einem mutigen Zwinkernd Griff um 15:15 seine Unterschrift in des Oberforstmeisters Gästebuch hinterlassen konnte.

no trade

mity!

gefunden 13. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Der Förster wird zurecht sehr geschätzt, denn es gibt viele interessante Infos hier zu lesen. Tanzende Koords und ungenaue Schritte haben mir eine etwas längere Suche beschert, aber mit EGCA bin ich doch dann eine glückliche Finderin geworden.
TFTC & Grüße von Muskratmarie
[15:45h]

gefunden 08. Mai 2011 novembersonne hat den Geocache gefunden

War schon etwas kniffliger für uns Anfänger. Die Freude war umso größer! Cool

gefunden 07. Mai 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei hatte dann w-BRmotza doch den richtigen Riecher gehabt, abends war es hier auch muggelarm, aber mückenreich. no trade TNX4$

gefunden 30. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten der Suche gefunden.
Lieber Owner,
Dies ist kein Traditional, sondern ein Multi -Cache und die Dose entspricht wohl eher einem Small.
Wäre schön wenn das angepasst werden würde.

Tftc

gefunden 29. April 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.Zwinkernd

gefunden 29. April 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir auch schon mal einen cache verstecken.

Der Ort hat´s verdient.

Nun liegt schon einer da.

Danke

gefunden 23. März 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D Team - STF  :D  :D
War gerade mit Traumhexe und Cacherhund Trixi vor Ort und wir haben den Kleinen gesucht. Trixi hat das Final schnell gefunden, nur beim bergen mußten wir ihr helfen  ;) Wir konnten uns sogar mit einem zweiten Platz eintragen  :D Gruß und Glückwunsch zum FTF an Kaffeeröster  :) TFTC
Andreas

gefunden 22. März 2011 Kaffeeroester hat den Geocache gefunden

Nr.: 2   17.58 Uhr

LächelndFTFLächelnd

Unser erster FTF bei

Opencaching.

Bei Eintreffen der Mail, waren wir doch glatt

bei einem Spaziergang, nur 300m Luftlinie vom Cache entfernt... :-)

Danke für diesen Cache.

Es grüßen die

"Kaffeeroester"

[Zurück zum Geocache]