Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim königlichen Oberforstmeister    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 26. abril 2017 Mambone has archived the cache

Hier ist leider Schluß

Nota 26. abril 2017, 12:45 Kassena Tomat han escrito una nota

Auf geocaching.com ist der Cache archiviert! Es ware mehr als fair, das hier auch zu tun!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2016 martl ha encontrado el geocache

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :) Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

encuentran 29. julio 2016 Euni ha encontrado el geocache

Zunächst habe ich hier allein gesucht, dann bat ich Iceman0815 und Iceman0815-junior um Hilfe, schließlich wurde ich mit Unterrstützung durch martl fündig. Die Infotafel über Burgsdorff ist interessant, wir haben auch die von ihm gepflanzte Lärche besucht. Eine Zecke eingefangen (Oberschenkel).
In: Rubel. Euni

Nota 05. octubre 2015, 19:48 Rangali1 han escrito una nota

Heute um 18 h gefunden. 2 Anläufe wegen großer Muggeldichte bei herrlichem Frühherbstwetter.
Das Logbuch ist voll.

encuentran 05. octubre 2015, 19:41 Rangali1 ha encontrado el geocache

Heute um 18 h gefunden. 2 Anläufe wegen großer Muggeldichte bei herrlichem Frühherbstwetter.

encuentran 18. junio 2015, 15:35 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf einer Radlrunde am Tegeler See habe ich hier eine Rast eingelegt und nach dem Studium der Schautafel den Weg zum Cache eingeschlagen. Im Zielgebiet wurde dieser schnell gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen sagt JojoBln.

encuentran 07. junio 2015 werla ha encontrado el geocache

Da er gut in unsere Runde passte, besuchten Golgafinch und ich heute natürlich auch den königlichen Oberforstmeister. Nachdem wir mal wieder festgestellt hatten, dass Geocachen bildet (besagter Herr war ja sogar mal als Geisterjäger tätig!), war Golgafinch nach Peilung der Fund vergönnt, während ich gerade an einer anderen Stelle nachsah. Danke und liebe Grüße an die Owner!!![:)]

encuentran 07. junio 2015, 15:25 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wie konnte das nur geschehen? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen doppelt gelistete Caches aufmerksamer beim loggen zu verfolgen. Und doch rutscht der eine oder ander durch. So auch dieser. Also folgt nun das C&P Log:

Den Herrn Oberforstmeister besuchten heute werla und ich auf einer großen Runde durch den Tegeler Forst. Nach einem Studium der Informationstafel und einer Peilung über den Daumen, begaben wir uns in den nicht durch Wege erreichbaren Teil des Waldes und fanden alsbald das Döschen.

DFDC

encuentran 22. marzo 2015, 14:23 yudrassil ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden. Tftc

encuentran 22. marzo 2015, 14:23 Pfadfinder85 ha encontrado el geocache


Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


22. März 2015 14:23

encuentran 28. diciembre 2014 waldläuferli ha encontrado el geocache

selbst bei Schnee zu finden :)

encuentran 03. mayo 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Den Herrn Oberforstmeister haben wir sehr gerne besucht. Vielen Dank für den gelungenen Cache!

encuentran 19. abril 2014 +INAKTIV+ ha encontrado el geocache

Es dauerte hier ein kleines Weilchen, bis sich die Dose uns endlich zeigte.
Aber das sonnige Wetter entschädigte für das Suchen.
Danke für's Herführen, Erklären und den Cache!

encuentran 09. febrero 2014, 20:46 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Nach Peilung der Richtung das Gebilde identifiziert und geloggt.

encuentran 02. octubre 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Einen schönen, großen Stein hat man hier abgelegt.
Von dort ward es nur noch ein Wildschweinesprung zur Dose... :)

°°° 2664 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 11. agosto 2013 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Heute wollten Herr BaldurMorgan und ich eine Bootstour auf dem Tegeler See unternehmen, doch da das Wetter nicht so mitspielte, entschieden wir uns eine Tour durch den Wald zu unternehmen.
Der Oberforstmeister wurde auf dieser Tour auch besucht. Nachdem das ungefähre Final Gebiet ausgemacht war, war ich noch am Suchen als Herr BaldurMorgan schon das Finale entdeckte.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1192 wurde von uns am 11.08.2013 um 13:40:00 gefunden.

encuentran 09. agosto 2013 Laeufer ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch hat es geklappt.

encuentran 24. junio 2013 schlütti ha encontrado el geocache

50 Schritte sind relativ... sind wohl eher Schritte eines Kindes. :o)

Dfdc

encuentran 18. febrero 2013 GCSucher ha encontrado el geocache

Danke schön. Was der Wald so für Verstecke schaffen kann...

encuentran 12. enero 2013 Ollowain ha encontrado el geocache

An der Schautafel schnell mal den guten alten Peilkompass aus der Tasche gezogen den Weg abgeschritten,und nach zwei Fehlversuchen die Dose gefunden.Schnell gelogt und etwas getauscht und unentdeckt wieder abgezogen.LachendDFDC.

encuentran 29. julio 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Ui, da gab es ja so manches in Frage kommendes Versteck, jedoch befand sich in keinem davon eine Dose. Huch! Also nahmen wir doch besser noch einmal die mitgeführte Technik zu Hilfe und siehe da, die "Daumenpeilung" lag ein deutliches Stück daneben. Und mit den neuen Erkenntnissen war es dann auch nur ein schneller Griff bis die Dose gefunden war. icon_smile.gif

encuentran 08. abril 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Souli machten wir uns heute auf um hier ein paar schöne Caches einzusammeln...
Eigentlich wollten wir schon aufgeben und wieder weiter fahren, da hab ich ganz lieb gebettelt: ein mal versuche ich es noch, ok!? Und es hat sich gelohnt! [:)]

Ein Danke von tarozwo

encuentran 26. febrero 2012 antispam ha encontrado el geocache

Interressant wer mal diesen Wald angelegt hat. Und Schritte und Meter sind doch ein kleiner Unterschied.  :D

encuentran 11. agosto 2011 mity ha encontrado el geocache

Diesen Multi kann man ja dank frühzeitiger Peilung in einen Tradi umwandeln. Soweit der Plan.
Vor Ort gestaltete es sich dann so: mity! erreicht die Oberforstmeistertafel und steigt vom Rad. Und er saust rechts in den Wald. Komisch, warum nimmt denn die Entfernung zu? Naja, typisch Drecks-GPS hier unter dem Laubdach Als die Entfernung dann langsam auf die 50m zugeht (und der Track im Display doch recht eindeutig ist) wundert sich auch mity!... Oh, falsch rum abgebogen. Also zurück und auf der anderen Seite ins Gehölz. Dann muss noch festgestellt werden, dass mity!s Schätzung der Schrittlänge etwas zu pessimistisch war (naja, er hat das mal in der Fahrschule gelernt, aber das ist eine andere Geschichte). Dafür ist die des Owners vielleicht etwas zu optimistisch angesichts des Terrains.
Doch schließlich fällt dann doch noch ein mehr als verdächtiges landschaftsprägendes Gebilde in das geneigte Auge des Suchenden. Welcher nach einem mutigen Zwinkernd Griff um 15:15 seine Unterschrift in des Oberforstmeisters Gästebuch hinterlassen konnte.

no trade

mity!

encuentran 13. junio 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Der Förster wird zurecht sehr geschätzt, denn es gibt viele interessante Infos hier zu lesen. Tanzende Koords und ungenaue Schritte haben mir eine etwas längere Suche beschert, aber mit EGCA bin ich doch dann eine glückliche Finderin geworden.
TFTC & Grüße von Muskratmarie
[15:45h]

encuentran 08. mayo 2011 novembersonne ha encontrado el geocache

War schon etwas kniffliger für uns Anfänger. Die Freude war umso größer! Cool

encuentran 07. mayo 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei hatte dann w-BRmotza doch den richtigen Riecher gehabt, abends war es hier auch muggelarm, aber mückenreich. no trade TNX4$

encuentran 30. abril 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nach einigen Minuten der Suche gefunden.
Lieber Owner,
Dies ist kein Traditional, sondern ein Multi -Cache und die Dose entspricht wohl eher einem Small.
Wäre schön wenn das angepasst werden würde.

Tftc

encuentran 29. abril 2011 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.Zwinkernd

encuentran 29. abril 2011 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Hier wollten wir auch schon mal einen cache verstecken.

Der Ort hat´s verdient.

Nun liegt schon einer da.

Danke

encuentran 23. marzo 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

 :D  :D Team - STF  :D  :D
War gerade mit Traumhexe und Cacherhund Trixi vor Ort und wir haben den Kleinen gesucht. Trixi hat das Final schnell gefunden, nur beim bergen mußten wir ihr helfen  ;) Wir konnten uns sogar mit einem zweiten Platz eintragen  :D Gruß und Glückwunsch zum FTF an Kaffeeröster  :) TFTC
Andreas

encuentran 22. marzo 2011 Kaffeeroester ha encontrado el geocache

Nr.: 2   17.58 Uhr

LächelndFTFLächelnd

Unser erster FTF bei

Opencaching.

Bei Eintreffen der Mail, waren wir doch glatt

bei einem Spaziergang, nur 300m Luftlinie vom Cache entfernt... :-)

Danke für diesen Cache.

Es grüßen die

"Kaffeeroester"

[Volver a la lista de geocache]