Waypoint-zoeken: 

Logs van Hilfe zur Selbsthilfe 1    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 17. februari 2016 following heeft de cache niet gevonden

Auf einer Artwood-Runde habe ich pro forma auch hier nochmal nachgeschaut. Kann mich nur dem Log von 2Abendsegler anschließen: Der Ort passt nicht zu den anderen beiden Selbsthilfe-Caches. Und alle plausiblen Verstecke befänden sich auf Privatgrund.

Falls die Dose noch irgendwo liegen sollte fände ich es klasse wenn der Owner das Listing noch in Ordnung bringt - immerhin wäre das ein FTF nach vier Jahren. :-)

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2013 Spike05de has archived the cache

Der Cache wurde bisher noch nie gefunden und der letzte Log und eine Cachemeldung lässt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 27. september 2013 2Abendsegler heeft de cache niet gevonden

Ich war heute das dritte Mal vor Ort, nachdem das Rätsel gut zu lösen war und auch immer wieder erneut vor jedem weiteren Ortsbesuch auf Fehler geprüft wurde.

Die ermittelten Koordinaten erscheinen schon nicht wirklich vielversprechend. Vor Ort wurde trotzdem alles mögliche in großem Radius "auseinandergenommen". Viel naheliegender wäre ein Ort näher bei den Listingkoordinaten, weil eben auch dort zwei öffentliche Plätze / Parks sind, wie schon bei den Nummern 2 und 3 der kleinen Serie. Ich habe also auch hier an geeigneten Stellen gesucht, nach den typischen Dosen, wie sie bei den Nummern 2 und 3 verwendet wurden.

Habe fertig. Weinend

Vielen Dank für das Rätsel.

[Terug naar de cachebeschrijving]