Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hilfe zur Selbsthilfe 3    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 20. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann ihn der Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 17. febrero 2016 following han escrito una nota

Nach einer Rückfrage beim letzten Finder war klar, dass wir an der richtigen Stelle nachgeschaut hatten. Heute habe ich auf einer kleinen Rüsselsheim-Runde nochmal sehr gründlich gesucht. Der Cache ist eindeutig weg.

no encontrado 16. febrero 2016 following no han encontrado el geocaching

Diesen Cache hatte ich lange nicht beachtet, wegen des programmatischen Titels. Heute doch mal näher angeschaut und festgestellt, dass das Rätsel leicht zu lösen ist, bis auf die etwas unklare Ziffer D - ist mit "Lösung A" das Zwischenergebnis zur Berechnung von A gemeint? Unter dieser Annahme führten uns die Koordinaten zu einem Ort, der gut zu den Vorlogs passt. Dort haben wir mit vier Augen und im großen Umkreis lange und gründlich gesucht. Wir sind dem Rüsselsheimer Sonnenkönig begegnet und haben ein schönes Versteck entdeckt, aber leider keine kleine Dose gefunden.

Sicherheitshalber dann auch noch die übrigen möglichen D-Werte durchprobiert, ohne Erfolg.

following & georoute66

Imagen para el log de entrada
Der Sonnenkönig von RüsselsheimDer Sonnenkönig von Rüsselsheim

encuentran 25. septiembre 2013 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gut zu lösen, war ja auch nicht so schwer.

Auch wenn die Koordinaten hier nicht so genau waren, konnte ich die Dose nach kurzer Zeit finden. Die Sitzgelegenheit vor Ort macht das Loggen dann auch noch mal einfacher. Lachend

Vielen Dank fürs nette Rätsel und fürs Verstecken.

encuentran 30. junio 2013, 16:00 Riedxela ha encontrado el geocache

Gestern das Rätsel gelöst und heute schnell die kleine Dose gefunden. Trotz schönem Wetter war hier nicht viel los und so konnte ich mich als Nr 2 in den Logstreifen eintragen.

encuentran 01. enero 2012 blackboots ha encontrado el geocache

Normalerweise sollte dieser Ort recht Muggelreich sein. Heute war aber kaum jemand zu sehen. Frohes Neujes noch & TFTC

[Volver a la lista de geocache]