Waypoint search: 

Log entries for Kapelle bei St.Barbara    Found 6x Not found 0x Note 2x

Found 08 June 2012 Flopp found the geocache

Mit dem Rad kam ich direkt von "Littenweiler-Trio" über matschige Pfade direkt zu diesem Cache.
Vor Ort habe ich zuerst an einer völlig falschen Stelle gesucht, nämlich am bergseitigen Hang an der Fahrstraße - kein Wunder dass ich dort nichts finden konnte. Dann habe ich mir den Hint zu Gemüte geführt und auch die Biulder der Vorfinder (Smartphone sei Dank). Damit konnte ich die richtige Stelle leicht lokalisieren. Durch den starken Regen in den letzten Tagen waren die letzten Meter allerdings etwas unspaßig ;)
Die schöm große Cachebox habe ich dann doch noch schnell gefunden.
Übrigens sind die deutschen Munboxen dafür bekannt kein Dichtiungsgummi zu haben - entsprechend feucht war auch der Cacheinhalt.

Grüße
Flopp

Pictures for this log entry:
Eine "richtige" CacheboxEine ´´richtige´´ Cachebox

Note 19 May 2012 bächlereiter wrote a note

War heute beim Cache, er ist noch vorhanden, auch die Bemerkung eines Cachers, das es dort viel umgebaggert ist etc., dies war beim verstecken schon so, dort wird nicht gebaggert und bebaut. Habe jetzt die Beschreibung, bzw. den hinweiß geändert, dann müsste er findbar sein, man muss schon etwas kraxeln und sollte, wie schon in der Beschreibung steht, festes Schuhwerk an haben.

 

Hoffe das jetzt wieder alles o.k. ist.

 

Viel Spaß

 

Bächlereiter

Note 04 March 2012 RJKache wrote a note

Bevor ich "nicht gefunden" logge: Da hat es im Moment viel (Sturm)holz und Baggerspuren an der Stelle. Ist der Cache noch da?

Gruß Hannes

Found 01 October 2011 suppi found the geocache

Nach ein paar Stunden mehr oder weniger wirrem Gekruschtel doch noch gefunden!  Lächelnd

Das Schild zur Kapelle ist wirklich ein bisschen ... unsichtbar - v. a., wenn man von der anderen Seite kommt. Hätt´ auch nie gedacht, dass ich mich bei der Entfernung so verschätzen würde ... aber letztlich Ende gut, alles gut. Der Cache hat mir einen wunderbaren Nachmittag im Wald beschert - danke dafür!

Für Schatzsucher noch ein kleiner Hinweis: Wetterfest sollte das Tauschobjekt sein, sonst zieht es schnell Feuchtigkeit - wär doch schade drum.

Found 14 July 2011 dieTiger found the geocache

Auf unserer Tour zwischen "Mount Camel" und "Unscharf" gefunden (15:30). Die Koordinaten sind in der Tat etwas ungenau -- wie im Log zuvor beschrieben, einfach etwa 20-30m Richtung Ziel weiter und dann überlegen, wo wohl ein Cache versteckt sein könnte... Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Bei der Bergung des CachesBei der Bergung des Caches (Spoiler)
Am Ziel 1Am Ziel 1
Am Ziel 2Am Ziel 2

Found 21 April 2011 Lovefee found the geocache

Stand oben,da wo de Koordinaten sind,da war er aber nichtWeinendDann bin ich laut Beschreibung in die Richtung gelaufen,da sah ich eine geignete Stelle,dort war er auch verstecktLachendschöner grosser Cache.Out:Postkarte,Schaf-In:Holzsegelschiff,vielen Dank und naechstes Mal werde ich auch mal in die Gaststaette einkehren.

Found 27 March 2011 wiwocasi found the geocache

Nachdem die Koordinaten berichtigt waren, konnte die Dose auf heutiger Littenweilertour gefunden werden. Schöne Dose in gutem Versteck. Ich würde sie aber eher als Regular einstufen.

Und weiter ging die Suche.

TFTC, wiwocasi

Found 24 March 2011 black forest cacher found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Nach dem Koordinaten-Update des Owners heute etwas im Off - bei schönstem Wetter - gefunden.

 

TFTC, black forest cacher

 

out: Postkarte         in: Schaf

[Back to the geocache listing]