Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzgänger    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. décembre 2015 Dadandson a désactivé la géocache

trouvé Recommandé 25. août 2011 cfh77 trouvé la géocache

Lange habe ich den Cache ja schon beobachtet, heute hatte ich dann auch mal Zeit. Als ich grad an der letzten Stage vorm Final war kamen vier Muggel und haben ein Piknik veranstaltetStirnrunzelnd.

Naja ist ja auch eine schöne Ecke.

Hab dann meine Berechnung fürs Final vollendet. Beim Blick auf die Karte ear ich dann doch etwas unsicher ob das wirklich stimmt (kein Weg, kein POI?). Kurz nochmal gecheckt und dann auf gut Glück los.

Tatsache- nicht verrechnet und die Dose lag auch da.

Anders als im Netz bin ich im Logbuch "nur" Nummer 3.Da waren offentsichtlich zwei Kids am suchen (nach eigener Aussage 4Stunden).

 

Da ich auch noch einen Geokrety dabei hatte liegt der nun hier und will weiter.

trouvé 26. mars 2011 swissart trouvé la géocache

da muss man ja zugreifen und erster sein wenn der cache nur ein paar meter von meinem haus entfernt beginnt.

sehr schöne runde bei herrlichem wetter und brotzeit.

der finalort ist den wenigsten bekannt.

danke für die tour

by sa

[Retour à la géocache]