Ricerca waypoint: 

Log per Grenzgänger    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. dicembre 2015 Dadandson ha disabilitato la cache

trovata Raccomandata 25. agosto 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Lange habe ich den Cache ja schon beobachtet, heute hatte ich dann auch mal Zeit. Als ich grad an der letzten Stage vorm Final war kamen vier Muggel und haben ein Piknik veranstaltetStirnrunzelnd.

Naja ist ja auch eine schöne Ecke.

Hab dann meine Berechnung fürs Final vollendet. Beim Blick auf die Karte ear ich dann doch etwas unsicher ob das wirklich stimmt (kein Weg, kein POI?). Kurz nochmal gecheckt und dann auf gut Glück los.

Tatsache- nicht verrechnet und die Dose lag auch da.

Anders als im Netz bin ich im Logbuch "nur" Nummer 3.Da waren offentsichtlich zwei Kids am suchen (nach eigener Aussage 4Stunden).

 

Da ich auch noch einen Geokrety dabei hatte liegt der nun hier und will weiter.

trovata 26. marzo 2011 swissart ha trovato la geocache

da muss man ja zugreifen und erster sein wenn der cache nur ein paar meter von meinem haus entfernt beginnt.

sehr schöne runde bei herrlichem wetter und brotzeit.

der finalort ist den wenigsten bekannt.

danke für die tour

by sa

[Ritorna al listing della geocache]