Ricerca waypoint: 

Log per Fahradweg Richtung Knielingen    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 12:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. luglio 2011 Rubikon ha scritto una nota

Dieser Cache wurde entwendet !!!

trovata 10. maggio 2011 x_undefined ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden. Hatte zuerst befürchtet der Cache sei im Wasser versteckt. Dose war trocken, die Plastiktüte ist jedoch zerrissen und bietet kaum noch zusätzlichen Schutz.

 

Kein Tausch.

trovata 14. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Die Würfel sind geworfen, die Alb ist überschritten, das Plätzchen ist wirklich schön, und das Versteck dank der genauen Angaben problemlos zu finden. Das war der letzte auf der Rubikon-Liste, das mit den Falkenfelsen kannste dir nämlich abschminken, ohne mich!  ;)

Bis denn,
Werner, wer sonst?

trovata 12. aprile 2011 ray16 ha trovato la geocache

LachendGOLDLachend

Dank der guten Koordinaten und mit den Hinweisen ist auch diese Dose gut zufinden. Schöne Stelle, schönes Versteck.

T4tc!!!!

[Ritorna al listing della geocache]