Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neander 02    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 14. April 2015 Neander hat den Geocache gewartet

Alles ist an seinem Platz.

Hinweis 24. Oktober 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen ist erneuert und umgezogen. Achtet auf die neuen Koordinaten.

gefunden 15. Oktober 2014, 14:36 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Neander für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 14. März 2014, 10:23 GeneralLee hat den Geocache gefunden

gut gefunden...:-)

gefunden 07. März 2014, 19:30 mer hat den Geocache gefunden

Habe die Leitplanke heute nicht geschafft, aber diese kleine Dose.

gefunden 04. August 2013 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 23  12:30

gefunden 27. April 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unseren ersten Stop am heutigen Tag gemacht, und konnten nach kurzer Suche die schöne Dose finden. Reichlich Sperrmüll wurde auf dem Parkplatz abgeladen, das ist echt eine Sauerei.

 

Besten Dank für die nette Cacheidee! Happy hunting sagen dieSharkys's aus Essen - TFTC!

Hinweis 01. April 2013 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Kleinen jetzt trockengelegt. Achtung, es sind jetzt 2 Dosen im Cache. In einer ist das Logbuch und Kleinkram, in der anderen sind die "Schätze". Bitte legt BEIDE Dosen wieder in´s Versteck.

gefunden 02. September 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Tja, das war schon lustig.

 

Die Dose hat sich hier nicht lange verstecken können. Die Koords waren präzise und wir konnten einen schnellen Fund verzeichnen. 

 

Etwas schmunzeln mussten wir, da wir den Kampfhamster-Cache, der hier in der Nähe lag, erst im dritten Anlauf gefunden haben. Als wir also hier standen mussten wir uns eingestehen, wir haben hier ja sogar zwei Dosen nicht gefunden ... Nein! Da denken wir jetzt nicht länger drüber nach Lachend.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

 

P.S. Dose und Logbuch sind ganz schön feucht.

gefunden 20. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gut gefunden.
Im Cache der Marienkäfer und ein kleines Auto, ich habe nichts verändert.
Vielen Dank!

gefunden 18. August 2011 Neander hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache trockengelegt, ein "Goldnugget"und einen Marienkäfer beigelegt. Der Origami - Schmetterling war nicht mehr im Cache.

gefunden 31. Juli 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Elfringhausen-Tour praktisch im Vorbeifahren gefunden und geloggt. Der Doseninhalt ist ein wenig feucht. Seit heute wohnt dort ein kleiner Origami-Schmetterling.

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.057' E 007° 11.386', verlegt um 2.2 km

gefunden 21. Mai 2011 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen ohne Muggelblicke gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt

der Sägenfred

gefunden 16. April 2011 buddelbande hat den Geocache gefunden

Lachend heute schnell gefunden, hat etwas mit loggen gedauert, waren viele Muggels da.....Überrascht

geloggt 13:00 von Buddelbande

 

gefunden 22. März 2011 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Über dieses Döschen sind Marianne vom GaGa-Team und ich heute zufällig gestolpert. Da standen aber weit mehr als zwei Namen im Logbuch. Kann es sein, dass der Cache öfter mal verwechselt wird mit dem Tradi von den Kampfhamstern, der auf Geocaching.com gelistet ist? Der liegt nämlich nur wenige Meter entfernt.

Danke für den Zufallsfund sagt singing in the dark

gefunden 21. März 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1242 (GC&OC)

Bin heute zufällig in der Gegend gewesen, hatte noch ein bisschen Hoffnung auf Gold. Wünsche dem Kleinen, dass er lange überlebt.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

gefunden 21. März 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Heute spontan im Sonnenschein gefunden!Da freuten sich die Kinder als es direkt nach der Schule :"Ab zum Bergerhof!"hieß.

Danke für diesen netten Ausflug.Auch wenn wir nicht die ersten vor Ort warenCool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.914' E 007° 11.724'

[Zurück zum Geocache]