Waypoint-zoeken: 

Logs van Neander 02    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 01. november 2017 Neander has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. juni 2017 Lineflyer heeft de cache gevonden

Diesen einsamen OC-Cache haben wir heute besucht und tatsächlich das Döschen in bestem Zustand gefunden.

Allerdings ist es kein Wunder, dass der Cache nicht gefunden wird:

Die Listingkoordinaten sollten geändert werden, statt die neuen Koorda in die Beschreibung einzutragen.

Beschikbaar 14. april 2015 Neander has maintained the cache

Alles ist an seinem Platz.

Opmerking 24. oktober 2014 Neander heeft een notitie geschreven

Das Döschen ist erneuert und umgezogen. Achtet auf die neuen Koordinaten.

Gevonden 15. oktober 2014, 14:36 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Neander für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

Gevonden 14. maart 2014, 10:23 GeneralLee heeft de cache gevonden

gut gefunden...:-)

Gevonden 07. maart 2014, 19:30 mer heeft de cache gevonden

Habe die Leitplanke heute nicht geschafft, aber diese kleine Dose.

Gevonden 04. augustus 2013 Elro heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 23  12:30

Gevonden 27. april 2013 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hier haben wir unseren ersten Stop am heutigen Tag gemacht, und konnten nach kurzer Suche die schöne Dose finden. Reichlich Sperrmüll wurde auf dem Parkplatz abgeladen, das ist echt eine Sauerei.

 

Besten Dank für die nette Cacheidee! Happy hunting sagen dieSharkys's aus Essen - TFTC!

Opmerking 01. april 2013 Neander heeft een notitie geschreven

Hab den Kleinen jetzt trockengelegt. Achtung, es sind jetzt 2 Dosen im Cache. In einer ist das Logbuch und Kleinkram, in der anderen sind die "Schätze". Bitte legt BEIDE Dosen wieder in´s Versteck.

Gevonden 02. september 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Tja, das war schon lustig.

 

Die Dose hat sich hier nicht lange verstecken können. Die Koords waren präzise und wir konnten einen schnellen Fund verzeichnen. 

 

Etwas schmunzeln mussten wir, da wir den Kampfhamster-Cache, der hier in der Nähe lag, erst im dritten Anlauf gefunden haben. Als wir also hier standen mussten wir uns eingestehen, wir haben hier ja sogar zwei Dosen nicht gefunden ... Nein! Da denken wir jetzt nicht länger drüber nach Lachend.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

 

P.S. Dose und Logbuch sind ganz schön feucht.

Gevonden 20. augustus 2012 KThun heeft de cache gevonden

Gut versteckt und doch gut gefunden.
Im Cache der Marienkäfer und ein kleines Auto, ich habe nichts verändert.
Vielen Dank!

Gevonden 18. augustus 2011 Neander heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache trockengelegt, ein "Goldnugget"und einen Marienkäfer beigelegt. Der Origami - Schmetterling war nicht mehr im Cache.

Gevonden 31. juli 2011 Heisima heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Elfringhausen-Tour praktisch im Vorbeifahren gefunden und geloggt. Der Doseninhalt ist ein wenig feucht. Seit heute wohnt dort ein kleiner Origami-Schmetterling.

  New coordinates:  N 51° 22.057' E 007° 11.386', moved by 2.2 km

Gevonden 21. mei 2011 Sägenfred heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen ohne Muggelblicke gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt

der Sägenfred

Gevonden 16. april 2011 buddelbande heeft de cache gevonden

Lachend heute schnell gefunden, hat etwas mit loggen gedauert, waren viele Muggels da.....Überrascht

geloggt 13:00 von Buddelbande

 

Gevonden 22. maart 2011 singing in the dark heeft de cache gevonden

Über dieses Döschen sind Marianne vom GaGa-Team und ich heute zufällig gestolpert. Da standen aber weit mehr als zwei Namen im Logbuch. Kann es sein, dass der Cache öfter mal verwechselt wird mit dem Tradi von den Kampfhamstern, der auf Geocaching.com gelistet ist? Der liegt nämlich nur wenige Meter entfernt.

Danke für den Zufallsfund sagt singing in the dark

Gevonden 21. maart 2011 khanno heeft de cache gevonden

#1242 (GC&OC)

Bin heute zufällig in der Gegend gewesen, hatte noch ein bisschen Hoffnung auf Gold. Wünsche dem Kleinen, dass er lange überlebt.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

Gevonden 21. maart 2011 NikoSPR heeft de cache gevonden

Heute spontan im Sonnenschein gefunden!Da freuten sich die Kinder als es direkt nach der Schule :"Ab zum Bergerhof!"hieß.

Danke für diesen netten Ausflug.Auch wenn wir nicht die ersten vor Ort warenCool

  Original coordinates:  N 51° 20.914' E 007° 11.724'

[Terug naar de cachebeschrijving]