Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neander 03    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

archiviert 01. November 2017 Neander hat den Geocache archiviert

gefunden 25. März 2016, 14:00 MSBurger hat den Geocache gefunden

Mit einem Pflegehund eine Runde durch den altbekannten Wald gemacht und ganz schnell, ohne viel suchen, gefunden. Einem geschulten Cacherauge entgeht eben nichts ;-)

gefunden 07. März 2016 Surcher 80 hat den Geocache gefunden

Nach diversen Kletteraktionen, die nicht nötig waren, Cach gefunden.

Hinweis 12. Dezember 2015, 15:00 mer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ecke sieht recht aufgeräumt aus. Von einer Dose ist hier nichts zu finden. Es ist nur ein kleiner Stein vorhanden.

Hinweis 07. November 2015 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Sucht unterhalb des

Turmes.

nicht gefunden 01. November 2015, 21:11 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir uns nicht sicher, wo wir suchen sollten. Oben am Turm (hinter der Absperrungs??) oder doch unten nahe dem Weg.
Die Koordinaten führten uns leider nicht zum Ziel...vielleicht wäre ein Hint hilfreich.

TFTC!
#221

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

kann gesucht werden 14. April 2015 Neander hat den Geocache gewartet

Habe einen neuen Behälter mit neuem Logbuch in´s Versteck gelegt. Danke für das zwischenzeitliche Ersatzlogbuch.

gefunden 12. April 2015, 17:45 schmudis hat den Geocache gefunden

Lachend

Unser allererster Cache!! Hat super Spaß gemacht! Danke!

gefunden 28. März 2015, 18:20 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein Notlogbuch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 24. Oktober 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen war noch an seinem Ort und in Ordnung.

kann gesucht werden 24. Oktober 2014 Neander hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 11. Oktober 2014, 13:55 Heinerich I hat den Geocache nicht gefunden

Ob wir uns hier, im Gelände, verzettelt haben?

Kein Fragen, wir geben nicht auf..... Zwinkernd

gefunden 27. Juli 2014, 18:42 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstieg, doch recht schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

nicht gefunden 03. Mai 2014, 13:45 Krümel11 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 30. März 2014, 22:00 DerDvR hat den Geocache gefunden

spontan lust bekommen und spontan ohne großes suchen gefunden.

Trade in: Goldnugget

Trade out: Ahänger

DfdC

ecwk1953

Hinweis 15. März 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den cache kontrolliert. Es ist alles intakt. weiterhin viel Spaß damit.

gefunden 26. Dezember 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der Ruhrsteig Isenburg Runde natürlich auch hier vorbei gekommen.
Sehr schöne Location!

TFTC Team Homer Jay

gefunden 03. Oktober 2013, 14:50 luisa2013 hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Fund. Schönes Versteck! Danke!

In:    Herzchenanhänger

Out: Nix

gefunden 29. September 2013 Julinator hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cache bei Opencaching geloggt.

Out: -

In: Bandmass

gefunden 28. August 2013 merlinluka hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2013, 20:00 mer hat den Geocache gefunden

Einerseits erst im zweiten Anlauf gefunden, dafür aber innerhalb von Sekunden bevor sich mein GPS initialisiert hat.

gefunden 04. August 2013 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 24  13:10

gefunden 02. Juni 2013 derpook hat den Geocache gefunden

Dieses war unser 2. Cache auf opencaching für uns. Die umgebung kennen wir hier sehr gut. Schon sehr oft hier vorbei gelaufen und nichts vom cache geahnt Cool Haben etwas gesucht und wurden schließlich fündig. Vielen Dank für den cache,

gefunden 11. Mai 2013, 15:21 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort für eine Dose, die recht gut zu finden war.

Danke dafür.

gefunden 11. Mai 2013, 15:20 Baxxter hat den Geocache gefunden

schöne gegend zum wandern.cache gefunden und getauscht.in=dübel,out=luftballon.lg,Baxxter

gefunden 28. April 2013 flyer0808 hat den Geocache gefunden

Super, sehr gut versteckt, hätte ich nie vermutet. Hab nichts rausgenommen, aber trotzdem etwas reingelegt. Das Suchen hat echt Spaß gemacht. Lachend

gefunden 17. März 2013 Die Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Cash gefunden. Leider nicht mehr viel enthalten. Kein trade.
Die Stollentrolle.

gefunden 17. September 2012 KoJoStro hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. September 2012 ZauberB hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mit KoJoStro

-Tierchen

+ Schlüsselband

 

TFTC

ZauberB

gefunden 09. September 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Einwandfrei gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennenacher

gefunden 19. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang bei noch angenehmen Temperaturen.

Vielen Dank!

gefunden 08. August 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.179' E 007° 11.056', verlegt um 4.2 km

gefunden 14. April 2012 Neander hat den Geocache gefunden

Sorry, konnte mich jetzt erst drum kümmern. Habe die Dose neu gesetzt.

Nicht im Nahbereich des Ehrenmahls.

Sucht unterhalb des Turmes.

Neue Koordinaten:

N:51°23.179´

E: 007°11.056´

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 22. Januar 2012 waldarbeiter hat den Geocache nicht gefunden

nachdem wir Neander 01 gehoben haben diesen Cache leider nicht gefunden, hatten aber auch nur Kompass und KarteWeinend. Vielleicht später einmal.

gefunden 28. Oktober 2011 Neander hat den Geocache gefunden

Habe eine minimale Platzänderung vorgenommen, damit man den Kleinen etwas besser findet. Die koordinaten bleiben gleich.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.914' E 007° 11.043'

[Zurück zum Geocache]