Waypoint search: 

Log entries for Neander 03    Found 24x Not found 4x Note 5x

Archived 01 November 2017 Neander has archived the cache

Found 25 March 2016, 14:00 MSBurger found the geocache

Mit einem Pflegehund eine Runde durch den altbekannten Wald gemacht und ganz schnell, ohne viel suchen, gefunden. Einem geschulten Cacherauge entgeht eben nichts ;-)

Found 07 March 2016 Surcher 80 found the geocache

Nach diversen Kletteraktionen, die nicht nötig waren, Cach gefunden.

Note 12 December 2015, 15:00 mer wrote a note

Die Ecke sieht recht aufgeräumt aus. Von einer Dose ist hier nichts zu finden. Es ist nur ein kleiner Stein vorhanden.

Note 07 November 2015 Neander wrote a note

Sucht unterhalb des

Turmes.

Not found 01 November 2015, 21:11 Lineflyer did not find the geoacache

Hier waren wir uns nicht sicher, wo wir suchen sollten. Oben am Turm (hinter der Absperrungs??) oder doch unten nahe dem Weg.
Die Koordinaten führten uns leider nicht zum Ziel...vielleicht wäre ein Hint hilfreich.

TFTC!
#221

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

Available 14 April 2015 Neander has maintained the cache

Habe einen neuen Behälter mit neuem Logbuch in´s Versteck gelegt. Danke für das zwischenzeitliche Ersatzlogbuch.

Found 12 April 2015, 17:45 schmudis found the geocache

Lachend

Unser allererster Cache!! Hat super Spaß gemacht! Danke!

Found 28 March 2015, 18:20 georunner2012 found the geocache

Hier haben wir ein Notlogbuch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Note 24 October 2014 Neander wrote a note

Das Döschen war noch an seinem Ort und in Ordnung.

Available 24 October 2014 Neander has maintained the cache

Not found 11 October 2014, 13:55 Heinerich I did not find the geoacache

Ob wir uns hier, im Gelände, verzettelt haben?

Kein Fragen, wir geben nicht auf..... Zwinkernd

Found 27 July 2014, 18:42 DieEndlosSucher found the geocache

Nach dem Abstieg, doch recht schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

Not found 03 May 2014, 13:45 Krümel11 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 30 March 2014, 22:00 DerDvR found the geocache

spontan lust bekommen und spontan ohne großes suchen gefunden.

Trade in: Goldnugget

Trade out: Ahänger

DfdC

ecwk1953

Note 15 March 2014 Neander wrote a note

Habe heute den cache kontrolliert. Es ist alles intakt. weiterhin viel Spaß damit.

Found 26 December 2013 Homer Jay found the geocache

Auf der Ruhrsteig Isenburg Runde natürlich auch hier vorbei gekommen.
Sehr schöne Location!

TFTC Team Homer Jay

Found 03 October 2013, 14:50 luisa2013 found the geocache

Juhu, unser erster Fund. Schönes Versteck! Danke!

In:    Herzchenanhänger

Out: Nix

Found 29 September 2013 Julinator found the geocache

Heute habe ich meinen ersten Cache bei Opencaching geloggt.

Out: -

In: Bandmass

Found 28 August 2013 merlinluka found the geocache

Found 07 August 2013, 20:00 mer found the geocache

Einerseits erst im zweiten Anlauf gefunden, dafür aber innerhalb von Sekunden bevor sich mein GPS initialisiert hat.

Found 04 August 2013 Elro found the geocache

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 24  13:10

Found 02 June 2013 derpook found the geocache

Dieses war unser 2. Cache auf opencaching für uns. Die umgebung kennen wir hier sehr gut. Schon sehr oft hier vorbei gelaufen und nichts vom cache geahnt Cool Haben etwas gesucht und wurden schließlich fündig. Vielen Dank für den cache,

Found 11 May 2013, 15:21 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Ein interessanter Ort für eine Dose, die recht gut zu finden war.

Danke dafür.

Found 11 May 2013, 15:20 Baxxter found the geocache

schöne gegend zum wandern.cache gefunden und getauscht.in=dübel,out=luftballon.lg,Baxxter

Found 28 April 2013 flyer0808 found the geocache

Super, sehr gut versteckt, hätte ich nie vermutet. Hab nichts rausgenommen, aber trotzdem etwas reingelegt. Das Suchen hat echt Spaß gemacht. Lachend

Found 17 March 2013 Die Stollentrolle found the geocache

Cash gefunden. Leider nicht mehr viel enthalten. Kein trade.
Die Stollentrolle.

Found 17 September 2012 KoJoStro found the geocache

DFDC

Found 17 September 2012 ZauberB found the geocache

Gefunden zusammen mit KoJoStro

-Tierchen

+ Schlüsselband

 

TFTC

ZauberB

Found 09 September 2012 Sennencacher found the geocache

Einwandfrei gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennenacher

Found 19 August 2012 KThun found the geocache

Es war ein schöner Spaziergang bei noch angenehmen Temperaturen.

Vielen Dank!

Found 08 August 2012 oiram1971 found the geocache

  New coordinates:  N 51° 23.179' E 007° 11.056', moved by 4.2 km

Found 14 April 2012 Neander found the geocache

Sorry, konnte mich jetzt erst drum kümmern. Habe die Dose neu gesetzt.

Nicht im Nahbereich des Ehrenmahls.

Sucht unterhalb des Turmes.

Neue Koordinaten:

N:51°23.179´

E: 007°11.056´

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 22 January 2012 waldarbeiter did not find the geoacache

nachdem wir Neander 01 gehoben haben diesen Cache leider nicht gefunden, hatten aber auch nur Kompass und KarteWeinend. Vielleicht später einmal.

Found 28 October 2011 Neander found the geocache

Habe eine minimale Platzänderung vorgenommen, damit man den Kleinen etwas besser findet. Die koordinaten bleiben gleich.

  Original coordinates:  N 51° 20.914' E 007° 11.043'

[Back to the geocache listing]