Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stern 1 Bad Belzig    encuentran 4x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 26. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. septiembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 16. febrero 2014 mimi14 no han encontrado el geocaching

Weinend leider nicht gefunden.

no encontrado 22. septiembre 2013, 16:30 Amoebe no han encontrado el geocaching

Weinend Leider nicht gefunden.

encuentran 21. marzo 2013 Snimok ha encontrado el geocache

Sollte der Schnee die nächsten Tage Tatsache weichen und der Frühling einzug halten, dann werde ich mal prüfen gehen ob der Cache durch die Holzfällarbeiten eventuell abhanden kam ... Vielleicht solltet ihr bis dahin Abstand von der Suche nehmen .... Was euch aber nicht abhalten sollte mal dort mal einen Spaziergang zu machen... es lohnt sich... 

no encontrado 02. marzo 2013 Euni no han encontrado el geocaching

Heute bei einer Flämingwanderung mit meiner Tochter "Silencio" nicht gefunden. Lag es an den Schneeresten? Lag es an den hier stattgefundenen Holzeinschlagsarbeiten?

Euni

no encontrado 08. julio 2012 steffiahnert81 no han encontrado el geocaching

Schade, nicht gefunden. Aber einen schönen Familienausflug gemacht.

encuentran 08. abril 2012 I-didnt-do-it ha encontrado el geocache

Ein kleiner Osterspaziergang. Ein Idyllisches Plätzchen.

TFTC

encuentran 13. marzo 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, die Dose lag allerdings etwas lieblos da.

TFTC

encuentran 22. mayo 2011 Franky123 ha encontrado el geocache

Haben den cache direkt angesteuert und nach einigem Suchen auch gefunden; Habe schon fast verzweifelt, als meine Tochte rief: Habe ihn! War eigentlich nicht mal versteckt, habe wohl zu kompliziert gesucht, nachdem mein letzter und erster Cache in einem kuenstlichen Ast versteckt war...

no encontrado 15. mayo 2011 cs2006 no han encontrado el geocaching

Waren aber auch etwas kurz angebunden, kommen aber wieder, versprochen. Sehr sachelige Angelegenheit :o)

[Volver a la lista de geocache]