Waypoint-zoeken: 

Logs van Stern 1 Bad Belzig    Gevonden 4x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 16. februari 2014 mimi14 heeft de cache niet gevonden

Weinend leider nicht gefunden.

Niet gevonden 22. september 2013, 16:30 Amoebe heeft de cache niet gevonden

Weinend Leider nicht gefunden.

Gevonden 21. maart 2013 Snimok heeft de cache gevonden

Sollte der Schnee die nächsten Tage Tatsache weichen und der Frühling einzug halten, dann werde ich mal prüfen gehen ob der Cache durch die Holzfällarbeiten eventuell abhanden kam ... Vielleicht solltet ihr bis dahin Abstand von der Suche nehmen .... Was euch aber nicht abhalten sollte mal dort mal einen Spaziergang zu machen... es lohnt sich... 

Niet gevonden 02. maart 2013 Euni heeft de cache niet gevonden

Heute bei einer Flämingwanderung mit meiner Tochter "Silencio" nicht gefunden. Lag es an den Schneeresten? Lag es an den hier stattgefundenen Holzeinschlagsarbeiten?

Euni

Niet gevonden 08. juli 2012 steffiahnert81 heeft de cache niet gevonden

Schade, nicht gefunden. Aber einen schönen Familienausflug gemacht.

Gevonden 08. april 2012 I-didnt-do-it heeft de cache gevonden

Ein kleiner Osterspaziergang. Ein Idyllisches Plätzchen.

TFTC

Gevonden 13. maart 2012 Talianer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, die Dose lag allerdings etwas lieblos da.

TFTC

Gevonden 22. mei 2011 Franky123 heeft de cache gevonden

Haben den cache direkt angesteuert und nach einigem Suchen auch gefunden; Habe schon fast verzweifelt, als meine Tochte rief: Habe ihn! War eigentlich nicht mal versteckt, habe wohl zu kompliziert gesucht, nachdem mein letzter und erster Cache in einem kuenstlichen Ast versteckt war...

Niet gevonden 15. mei 2011 cs2006 heeft de cache niet gevonden

Waren aber auch etwas kurz angebunden, kommen aber wieder, versprochen. Sehr sachelige Angelegenheit :o)

[Terug naar de cachebeschrijving]