Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meine Ihrer    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute schnell entdeckt.

 

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

gefunden 29. März 2015, 16:00 searchgirl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Kanalrunde ging es gemeinsam mit dem Captain noch zu diesem Döslein, da es mir noch für meine NRW 360° Challenge fehlte.
Hier schwamm ein Reh durch den Kanal und sprang aus dem Wasser und rannte weiter.
Spaziergänger erzählten uns, ein Hund habe es gejagt.
Die Dose konnten wir gut finden, vom Garten der Witwe ist nicht mehr viel zu sehen.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 03. September 2014, 14:19 Jogy1967 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Im Logbuch habe ich mich bereits am 15.04 .2013 eingetragen. Als Geocache-Neuling wuste ich damals noch nicht das es neben der kommerziellen Plattform von Hroundspeak noch andere Plattformen gibt.

gefunden 09. August 2014, 17:35 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung für einen Cache, gut gefunden. Der Hinweis über den ungefähren Fundort sollte vielleicht aktuallisiert werden. TFTC sagen Birgit und Thomas.

gefunden 21. Juni 2014, 13:28 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren Angelo 66 und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.

Wir konnten im Team den Cache gut finden.


Vielen Dank für diesen Cache.

sagt:

Barney 80

gefunden 23. März 2014, 15:20 mia&me hat den Geocache gefunden

Fuers 1.mal relativ einfach. DfdC Lachend

gefunden 03. März 2014, 17:16 Patzenbande 1904 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2013, 17:00 jexner4 hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergang am Kanal nach etwas längerem Suchen gefunden.

DFDC

gefunden 03. Juni 2013, 11:30 Keep-Cool hat den Geocache gefunden

Jubel mein erster Cache...War aber nicht so schwer, für mich als anfänger gerade richtig :-)

Besten Dank

Und immer Keepcool bleiben

gefunden 22. September 2012 Angaho hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

 

LG aus Huckarde

gefunden 08. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Kurz vom Weg abgebogen und geloggt - das Schwierigste war das Logbuch aus dem Röhrchen zu bekommen.

DFDC

#459 GC

gefunden 15. Juni 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Ein kleiner walk mit JoSi 2010 am Kanal entlang und ganz nebenbei ein paar Döschen einsammeln. Diesen konnten wir zügig enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC fade2blade

# 1257. @ 16:58 #

gefunden 03. April 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Haus kenne ich sehr gut, die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Vitrus

gefunden 01. April 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 27. März 2011 Paule50 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. :(
Die KOs schickten uns von unserem virtuell geglaubten Ziel > ins Gelände!!
Gesucht, gesucht und gesucht.... nichts.
Schade.
Dennoch danke an den Owner
Nane und Paule50

 

gefunden 21. März 2011 ThoCl76 hat den Geocache gefunden

Ja, ich war die Erste!!! Und auch JAAA! Deine ThoCl76 Frau :-)

[Zurück zum Geocache]